Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 30

    Kreation

    Hybrid aus Kreation und Effizienz

    Dialogagenturen: Detlef Rump will den Verband verjüngen und den Wettbewerb vergrößern

    Mit einer großen Kampagne startet der Council Dialogmarketing-Agenturen im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) die Ausschreibung zu seinem Flaggschiff, dem DDP-Wettbewerb. Noch stärker als bisher will der Verband damit betonen, dass es sich dabei

    [2406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 23

    Kreation

    Der Sieger heißt Leo Burnett

    Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu da

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 38

    Thema 30 Jahre DDP

    Spiegel des Dialogs

    30 Jahre Deutscher Dialogmarketing Preis: In seinem Jubiläumsjahr bekommen digitale Beiträge noch mehr Gewicht

    Am Freitagabend war es so weit: Im Umspannwerk Alexanderplatz in Berlin-Mitte wurden die Sieger des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) gekürt: Verliehen wurden 9 Goldmedaillen, 19 Silber- und 25 Bronzemedaillen. Walter Plötz, Geschäftsführer von

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Wunderman ist erfolgreichste Agentur
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    Top-Agenturen beim DDP 2012

    — Kleine Statistik, große Aussage: Wunderman wurde beim diesjährigen DDP-Award als erfolgreichster Teilnehmer mit dem Titel „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet. Die Agentur Ogilvy One hingegen, zuvor lange Jahre auf die Auszeichnung abonniert, stürzt

    [345 Zeichen] Tooltip
    Top-Agenturen beim DDP 2012
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Die Karten sind neu gemischt

    Dialogmarketing: Die Digitalisierung macht die Disziplin zur hart umkämpften kreativen Spielwiese / Der Branche drohen Gefahren

    Ein Kassenzettel war letztendlich Gold wert: Beim diesjährigen DDP-Award, der alljährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV vergeben wird, setzte sich in der Kategorie Finanzdienstleistungen ein Mailing der Deutschen Bank durch, dem ein fikti

    [9963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Wunderman ist die DDP-Agentur des Jahres

    Die Agentur Wunderman ist die erfolgreichste Agentur beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2012. In der Auswertung des Veranstalters DDV steht die WPP-Tochter mit 28 Punkten an der Spitze. Das Team um Kreativchef Martin Riesenfelder sicherte sich einm

    [707 Zeichen] € 5,75