Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 12,13,14,15,16

    HORIZONT Sport Business

    Der Menschenfänger

    Player des Jahres Alejandro Agag hat die Formel E in kürzester Zeit vom anfangs belächelten Nischenprojekt zum Rennsport-Event mit großer Strahlkraft für Marken geformt

    Ob Fürst Albert von Monaco, Filmstar Leonardo DiCaprio, Pop-Queen Kylie Minogue oder Topmodel Naomi Campbell: Alejandro Agag kennt sie alle. Der 48-jährige Spanier pflegt seit Jahrzehnten ein globales Netzwerk, dem Prominente aus der Unterhaltungsbra

    [10732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 40,41,42,43,44

    HORIZONT Sport Business

    "Wir machen Journalismus, keinen Zirkus"

    Jörg Jakob und Alexander Wagner vom Medium des Jahres Kicker über den digitalen Spitzenreiter mit 100 Jahren Tradition

    Eine Skulptur des Bildhauers Josef Tabachnyk zeigt, worum es in der Nürnberger Badstraße geht: „Der Fallrückzieher“ heißt das Werk aus Bronze, direkt vor dem Eingang der Kicker-Zentrale. Drinnen wird das Magazin produziert, in dem es erstens um Fußball geht. Und zweitens und drittens auch. Vor Jahren sagte Heribert Bruchhagen einmal: „Ich wünsche mir wieder Spieler, die sich morgens um sechs den Kicker am Kiosk kaufen.“ Das klingt vermessen, heute erst recht, nicht nur der Uhrzeit wegen. Aber Spieler, die nach dem Aufstehen als Erstes die Kicker-App öffnen, die gibt es im Jahr 2018. Ein Gespräch über die Marke Kicker, den Fußball und digitale Zeiten.

    [14440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 1

    Seite 1

    Innovation trifft Tradition

    HORIZONT Sportbusiness Award: Formel-E-Gründer Alejandro Agag, Viessmann und der Kicker sind die Preisträger 2018

    Sponsoren wissen es, Medienhäuser auch: Ein langer Atem zahlt sich aus. Doch selbst die besten langfristigen Strategien funktionieren nur dann, wenn man sie konsequent weiterentwickelt und an die Anforderungen der Zeit anpasst. Die drei Preisträger d

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Angriff aus der Zone

    DAZN: Das Medium des Jahres expandiert schnell und aggressiv – das wahre Zauberwort soll aber Nutzer- zentriertheit sein

    Ockerfarbene Ziegelstein-Optik, blaue Fensterrahmen, Flachdach: Unscheinbarer als das Hauptquartier der Perform Group im West-Londoner Stadtteil Feltham kann ein Gebäude kaum sein. Steht man davor, würde man nicht glauben, dass von hier aus derzeit d

    [12300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 12,13,14,15,16

    HORIZONT Sport Business

    „365 Tage Olympia“

    „Player des Jahres“ Thomas Bach: Wie der IOC-Präsident die Spiele ins digitale Zeitalter führt

    Das Interview mit Thomas Bach führen wir in seinem Amtssitz, dem Château de Vidy in Lausanne, direkt am Ufer des Genfer Sees gelegen. Hier residiert das IOC seit 1968. Neben der historischen Villa wurde in den 80er Jahren ein Neubau errichtet, der demnächst bereits wieder einem deutlich größeren Neu-Neubau weichen muss. Bisher sind die mehr als 500 Mitarbeiter des IOC in Lausanne auf mehrere Standorte verteilt. Olympia ist ein wachsendes Unternehmen, Thomas Bach ein ambitionierter CEO der traditionsreichen Bewegung.

    [14577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

    Report Sportbusiness IV

    Bewegende Storys

    Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

    Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

    [4225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 44

    Report Sportbusiness IV

    Pole Position

    Sponsor des Jahres: Mercedes steht bei der Fußball-WM und in der Formel 1 auf dem Podest ganz oben

    So was nennt man einen Lauf: Gleich auf zwei seiner wichtigsten sportlichen Betätigungsfelder kann sich Mercedes-Benz in diesem Jahr die Weltmeisterkrone aufsetzen: Nachdem sich die Stuttgarter als langjähriger Generalpartner des DFB bereits im Juli

    [7994 Zeichen] € 5,75