Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 8

Agenda

Plakadiva-Juroren stellen 24 Marken auf die Shortlist

Sky, Lufthansa, Billy Boy, Katjes, Hornbach, Burger King und BMW – dies sind nur einige der 24 Finalisten im Wettbewerb um die besten Out-of-Home-Kampagnen im Rahmen der Awards „Plakadiva 2019“. Sie werden am 11. April in Hamburg verliehen, in den Ka

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 3

Digital Out-of-Home

Editorial

Dass DOOH im Mainstream angekommen ist, bewies nicht zuletzt die diesjährige Verleihung der PlakaDiva. Von 30 Kampagnen auf der Shortlist des wichtigsten Out-of-Home-Wettbewerbs setzten sechs auf digitale Komponenten. Die Lufthansa holte Gold in glei

[2448 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 32

Szene

Siegreiche Außenwerber bei der Plakadiva in Hamburg

In der vergangenen Woche war es wieder so weit: Die beste Außenwerbung des Jahres wurde mit der Plakadiva ausgezeichnet. Insbesondere Lufthansa und Kolle Rebbe hatten auf der Preisverleihung im Hamburger Cruise Center Altona Grund zur Freude: Sie gew

[666 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 32

Report Out-of-Home

Daten und Minimal Art

Die Plakadiva zeigt: Außenwerbung bleibt plakativ, ist jedoch längst digital mit der Welt verknüpft

An Kinetic Worldwide Germany scheint derzeit kaum ein Weg vorbeizuführen: Gleich mit fünf der neun vergebenen Preise ist der Frankfurter Spezialmittler bei der Plakadiva 2018 ausgezeichnet worden: zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze. Mit e

[3456 Zeichen] Tooltip
Plakadiva 2018 − Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 26

Kreation

Das Rennen beginnt

Kreativwettbewerbe 2018: Diese 18 Shows werden dieses Jahr im Kreativranking berücksichtigt

Die Veranstalter von Kreativwettbewerben mussten zuletzt einiges an Kritik einstecken: zu teuer, zu groß, zu sehr auf Technik fokussiert, zu viele Nebenkriegsschauplätze, und das, worauf es eigentlich ankommen sollte, nämlich Ideen und Inspiration, k

[5633 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2018
€ 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 32

Szene

Außenwerbung trifft: Preisträger

Die Gattungskampagne des FAW „Außenwerbung trifft ...“ wies den rund 650 Gästen der Plakadiva in der vergangenen Woche den Weg. Im Düsseldorfer Capitol Theater gab es dann nicht nur die besten Out-of-Home-Arbeiten des Jahres zu bestaunen. Neben einem

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 28

Report Out-of-Home

Ideen und Ideale

Die Gewinner der Plakadiva 2017 werben für ein besseres Miteinander – nicht nur im öffentlichen Raum

In der Kombination von Daten, Technologie und Reichweite steckt derzeit das größte Wachstumspotenzial der (Digital-)Out-of-Home-Branche. Vermarkter und Spezialagenturen rüsten auf, die ersten Kampagnen schaffen es auf die Straße. Je mehr sichtbare Be

[3337 Zeichen] Tooltip
Plakadiva 2017 − Die Gewinner
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 43

Szene

Außenwerber schicken Plakadiva auf Zeitreise

Es war ein unkonventionelles Kongressprogramm, das der Fachverband Außenwerbung (FAW) seiner Plakadiva-Preisverleihung unter dem Motto „Smart Cities. Smart Marketing“ vorangestellt hatte. Von Trend-one-Geschäftsführer Nils Müllers Zeitreise ins Jahr

[889 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 1

Seite 1

Zehn Plakadivas für Außenwerber

Der Fachverband Außenwerbung hat die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres gekürt. Die Preisträger in den Kategorien Mediastrategie, Innovation und Kreation zeigen nicht nur die Kombination von Klassik und Digitalem, sie überzeugen auch mit gesells

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 38

Report Out-of-Home

Straßen mit Mehrwert

Mit dem Fokus auf Größe, regionale Aussteuerung und digitale Kreativität zeigen die Preisträger der Plakadiva 2016 die zentralen Stärken von Out-of-Home

Abwechslungsreicher Aufschlag in der Außenwerbung: Die Gewinner der Plakadiva zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten der Gattung sind, den öffentlichen Raum zu gestalten. Drehbare Werbeflächen werden zum 360-Grad-Kompass, mit dem der Benutzer einma

[4776 Zeichen] Tooltip
Plakadiva 2016 - Die Gewinner
€ 5,75

 
zurück weiter