Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Otto Car Award ausgeschrieben: Bis zum 4. Mai können Unternehmen, Agenturen, Produzenten und TV-Stationen Beiträge zum 8. Otto Car Award einreichen. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Festivals Auto Vision zur IAA am 13. September in Frankfurt st

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Shortlist für den Out-of-Home Award 2006 steht fest

    Axel Springer punktet mehrfach mit Bild-Kampagnen / Preisträger werden auf dem Frankfurter Plakattag gekürt

    Die Shortlist für den erstmalig von Horizont ausgeschriebenen Deutschen Out-of Home Award steht fest. Der Wettbewerb zeichnet Outdoor- und Innovationskampagnen aus, die zwischen Januar 2005 und Juli 2006 realisiert wurden. Partner ist die Mediaagentur fü

    [1371 Zeichen] Tooltip
    Shortlist Out-of-Home Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · PR-Tag in Halle und Leipzig: Vom 11. bis 13. Mai veranstaltet die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) den "Deutschen PR-Tag" in Halle und Leipzig. Der Fachkongress steht unter dem Motto " Verantwortung und Glaubwürdigkeit - Kommunikation scha

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Eva-Award spricht alle Sinne an

    Eventtag in Köln stellt Live-Kommunikation auf den Prüfstand / 16 Eva-Awards in sieben Kategorien verliehen

    Mehr Mut! lautet die immer wieder beschworene Formel auf dem 5. Deutschen Eventtag am vergangenen Freitag in Köln. Das Kongressthema "High touch - Live-Kommunikation auf dem Prüfstand" hatte knapp 600 Teilnehmer in die MMC-Studios ins Kölner Coloneum gelo

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Eva-Preisträger 2003
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75