Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die Totenmesse?

Corona-Virus: Die Epidemie zeigt erste Spuren in der Wirtschaft und der Verband der Messedienstleister schlägt Alarm. Geschieht nichts, könnte das Event Marketing als Kommunikationsdisziplin dauerhaft beschädigt werden

Kein Gespräch gibt derzeit die Bandbreite der durch den Covid-19-Virus entstehenden Wirtschaftsprobleme wieder, wie das Podcast-Gespräch, das Philipp Westermeyer, Gründer und Chef der Online Marketing Rockstars, mit seinem Podcast-Stammgast Tarek Mül

[7766 Zeichen] Tooltip
Nettowerbeumsätze Messen und Events in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Business Digitalisierung

TW-Digital Fashion Summit 2019

Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

[16982 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

Seite 1

Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

[4119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

Branchen-Forum

Digitalisierung auf allen Ebenen

Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 26

Business

„150-mal am Tag Kontakt zum Kunden“

Der Deutsche Handelskongress in Berlin diskutierte über Digitalisierung und Kundenbindung

Viele waren gespannt, ob sie kommen würde, denn ihr Vize Sigmar Gabriel hatte seine Teilnahme am Kongress kurzfristig abgesagt. Doch am 19. November stand Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin beim Deutschen Handelskongress auf der Bühne und stellt

[4292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 62

Branchen-Forum

Die Kanäle besser verbinden

Etailment-Kongress widmet sich Omnichannel-Handel – Preise für Ernsting’s Family, Tambini und Arnd von Wedemeyer

Frankfurt. Über 350 Teilnehmer diskutieren auf dem Etailment-Kongress die Probleme und Chancen bei der Verknüpfung von Online- und Stationärgeschäft.

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

Business

„Wissen, wie der Kunde tickt“

Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

[8560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 61

Marketing

Sternstunde in Shanghai

Ladenbau-Messe C-Star legt in China respektablen Start hin – Ableger der weltweit anerkannten Euroshop

Shanghai. Die Chancen stehen gut, dass sich die Messe Düsseldorf und das europäische Handelsinstitut (EHI) mit ihrem Erfolgsprodukt Euroshop auch in China etablieren können. Der Ableger C-Star jedenfalls hat einen formidablen Start hingelegt. Im nächsten Jahr wird die Ausstellungsfläche deutlich erweitert.

[7438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 051

Branchen-Forum

Individualisierung und Datenschutz in der Diskussion

Etailment Summit von dfv Mediengruppe und Bevh zeigt neue Perspektiven – Collins-Geschäftsführer Tarek Müller mit einem „E-Star“ ausgezeichnet

Berlin. Der zweite Etailment Summit, der in Kooperation des Versandhandelsverbands Bevh und der dfv Mediengruppe veranstaltet wird, stellt das Thema Individualisierung in den Vordergrund.

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 51

Branchen-Forum

Individualisierung und Datenschutz in der Diskussion

Etailment Summit von dfv Mediengruppe und Bevh zeigt neue Perspektiven – Collins-Geschäftsführer Tarek Müller mit einem „E-Star“ ausgezeichnet

Berlin. Der zweite Etailment Summit, der in Kooperation des Versandhandelsverbands Bevh und der dfv Mediengruppe veranstaltet wird, stellt das Thema Individualisierung in den Vordergrund.

[3131 Zeichen] € 5,75

 
weiter