Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Pfiffige Ideen kommen aus dem Netz

Lead Awards 2007: Bekannte Titel setzen sich durch / Newcomer gehen leer aus / Viel Kreativität bei Online-Kampagnen

Die etablierten Zeitschriften trumpfen mit qualitativ hochwertigen Texten und eigenständiger Optik auf, die Neulinge verpassen den Anschluss. So lautet das Resümee der Lead Awards-Verleihung. Am vergangenen Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy das "

[7450 Zeichen] Tooltip
SZ-Magazin erhält begehrte Goldmedaille Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2007
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Profit setzt Kreativität voraus

Lead Awards: WM-Magazine haben 2007 gute Chancen / Gewinner der Vorjahre behaupten sich kommerziell

Deutschlands bestes Magazin muss eine eigene Handschrift tragen. Außerdem soll es Vorreiter im Segment sein und mit Qualität und Wertigkeit überzeugen. Hohe Anforderungen also an die Lead-Awards-Nominierten, die viele Magazine nicht erfüllen konnten. Kom

[5551 Zeichen] Tooltip
Lead-Awards-Nominierte 2007 in den Kategorien Editorial, Anzeige und Online
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Kommentar

Rar gesät

Kreativität ist selten geworden. Optisch hochwertige, inhaltlich ausgereifte und konzeptionell neue Zeitschriften finden sich unter den kommerziellen Titeln der Großverlage nur vereinzelt. Mangels Auswahl hat die Lead-Awards-Jury sogar die Rubrik "Newcom

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 042

Medien und Media

Verlage zeigen Mut zur Kreativität

Lead Awards 2006: Gruner + Jahr-Magazine "Neon" und "Park Avenue" mit Gold ausgezeichnet / Innovationsstau lockert sich

Markus Peichl traut seinen Augen kaum. Der Vorsitzende der Hamburger Lead Academy, der in der Vergangenheit den Verlagen mit harschen Plagiatsvorwürfen auf den Leib gerückt ist, wirkt - angesichts der in die Vorauswahl gekommenen 180 Zeitschriftentitel u

[6737 Zeichen] Tooltip
Neue Konzepte setzen sich durch - Lead-Awards-Gewinner 2006 in den Kategorien Zeitschriften, Online und Anzeige
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

Lead Academy wählt Spiegel auf Platz 1

Zum siebten Mal in Folge ist der "Spiegel" in der Umfrage der Lead Academy für Mediendesign auf Platz 1 gewählt worden. "Brand Eins" hat sich vom 3. auf den 2. Rang verbessert, auf Platz 3 liegt "AD Architectural Digest". Das G+J-Magazin "Park Avenue" sc

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 059

Diese Woche Neue Bücher

Hinsehen als Trickerfolg

Werkstattbesichtigung bei Jung- und Altkreativen

Bevor die Arbeiten von Grafikdesign-Studierenden in den Schubladen eben dieser Studierenden verschwinden, holt sie der Wettbewerb "Output" aus der kleinen Öffentlichkeit ihrer Schulen heraus an die große Fachöffentlichkeit. Mit Jury und angemessen kreati

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 032

Medien und Media

Die großen Player setzen sich durch

"Geo" ist Lead Magazin des Jahres / Textlastige Titel auf dem Vormarsch / Trend zur Vermischung von Redaktion und Anzeigen nimmt zu

Die jungen Wilden müssen 2005 das Ehrenpodest für die Etablierten räumen. Am Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy "Geo" zum "Lead Magazin des Jahres" - eine Wahl, die von Zeitschriftenexperten als solide und wenig überraschend angesehen wird. Schließ

[5397 Zeichen] Tooltip
Magazine 2005

Online-Magazine 2005
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Medien und Media

Konzentration auf das Wesentliche

Lead Awards: Top-Platzierungen für Architectural Digest und Qvest / Klassisches Zeitschriftendesign ist immer weniger gefragt

Zum Lead Magazin des Jahres 2004 wählte die Jury der Lead Academy den Titel "AD Architectural Digest" aus dem Verlag Condé Nast. Der Visual Leader unter den Magazinen wurde, wie im Vorjahr die Zeitschrift "Qvest" aus dem gleichnamigen Verlag. ",AD, ist

[5762 Zeichen] Tooltip
Magazine des Jahres 2004

Anzeigen des Jahres 2004
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

Design "Qvest" gewinnt Award der Lead-Academy / Ariel beste Kampagne

Luxus prägt Bildsprache deutscher Print-Magazine

Hamburg / Opulente Lifestyle-Magazine setzen Maßstäbe im Zeitschriftendesign. "Die Zeit des Minimalismus ist vorbei", fasst Markus Peichl, Sprecher und Vorsitzender der Lead Academy, das Ergebnis der Lead-Awards 2003 zusammen. Die Impulse kommen verstärkt

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 044

Design

Lead-Awards Die Jury der Lead Academy wählt "Qvest" zum Magazin des Jahres / Avanciertes Design, viel Glamour und ein Hauch Dekadenz

Opulente Trend-Bibel ohne Dogma

Für Steve Klein ist es reine Ehrensache. Seitdem seine Freunde in New York vor wenigen Monaten die Zeitschrift "Qvest" in höchsten Tönen lobten, will der berühmte Modefotograf unbedingt für das "sophisticated german magazine" arbeiten. Unentgeltlich, vers

[8085 Zeichen] Tooltip
Lead-Awards 2003
€ 5,75

 
weiter