Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 042

    Journal Magazin

    AMI-Marketingpreis

    Ruhm auf drei Rädern

    Der rasende rote Piaggio-Kleintransporter als Werbe-Symbol hat Alberto nicht nur die Marktführerschaft bei Tiefkühl-Nudelgerichten, sondern auch einen begehrten Marketingpreis gebracht. Am 23. Januar konnte Freiberger- Geschäftsführer Klaus-Dieter Müller

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Individuelle Ansprache mit Blätterteig

    Kategorie Launch: Fallbeispiele von den Gewinnern des LZ-Sales Cup

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Herta Back'n Roll gewann Gold bei dem in diesem Jahr erstmals vergebenen LZ-Sales Cup, dem Preis für gelungene Verkaufsförderungsaktionen, in der Kategorie Launch. Silber ging an Henkel Megaperls und Bronze an Reinert für das Produ

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75