Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Pfiffige Ideen kommen aus dem Netz

    Lead Awards 2007: Bekannte Titel setzen sich durch / Newcomer gehen leer aus / Viel Kreativität bei Online-Kampagnen

    Die etablierten Zeitschriften trumpfen mit qualitativ hochwertigen Texten und eigenständiger Optik auf, die Neulinge verpassen den Anschluss. So lautet das Resümee der Lead Awards-Verleihung. Am vergangenen Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy das "

    [7450 Zeichen] Tooltip
    SZ-Magazin erhält begehrte Goldmedaille Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2007
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

    Horizont Design

    Verschlüsselte Botschaften sind der Trend

    Die Anzeigen des Jahres als Anschauungs-material für Gestaltungstrends. Immo Wagner-Douglas und Stefan Baumann vom Hamburger Trendbüro analysieren, welche ästhetischen Tendenzen die Printwerbung des vergangenen Jahres repräsentiert. Die hermetische

    Am Anfang des Wettbewerbs Lead-Anzeigen 99, der neunten Verleihung der Lead-Awards, den die Akademie Bildsprache in Hamburg veranstaltete, stand die Überraschung: Das Anzeigenvolumen im Printmarkt 1999 hat sich trotz steigender Konkurrenz durch Fernsehen

    [26117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

    Horizont Design

    Das war kein kreatives Gewitter

    Es ist nicht zu übersehen: Die Kreativität hat es Hermann Vaske angetan. Um sie und ihre Quellen zu erkunden, reist er um die Welt, um Menschen zu befragen, die als ganz besonders kreativ gelten. Beim Wettbewerb Lead-Anzeigen wurd Vaske allerdings ni

    Mit Werbespeisen ist es so eine Sache. Ein Tanz um goldene Kälber, bei denen der Teufel oft im Detail steckt. In einem Gespräch, das ich vor kurzem mit John Hegarty führte, hat er die Problematik auf den Punkt gebracht: "Wenn man zu einer Award-Jury einge

    [6834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

    Der letzte Mohikaner wird das Lead-Magazin 1999

    SZ-Magazin gewinnt Award der Akademie für Bildsprache / Hypo-Vereinsbank beste Kampagne

    HAMBURG Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" hat zum zweiten Mal nach 1997 bei den Lead-Awards der Akademie für Bildsprache den Titel "Lead-Magazin" errungen. Für die "Beste Kampagne des Jahres" wurde die Hypo-Vereinsbank ausgezeichnet. Es ist der let

    [3022 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75