Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

    Medien Print

    Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

    FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

    [17797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite H007

    HORIZONT OFF LINE: Junge Fotografen Ergebnisse deutscher Fotowettbewerbe

    Fotojournalistinen/Reinhart-Wolf

    Preis für Fotojournalistinnen: Kerstin Hacker, Eva Leitolf Reinhart-Wolf-Preis 1993: Pramod Mondhe

    Frauenspezifische Themen und ein weiblicher Blick sind gefragt, wenn es um den Preis für Fotojournalistinnen geht. Die Zeitschrift "Emma" hat ihn in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben. Die Preisgelder beliefen sich auf insgesamt 25 000 Mark. Sponsor war

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 036

    focus

    Luxus des Verstehens

    Mit seinem Fotoprojekt "Das Apokalyptische Menü" gelang dem Hamburger Werbefotografen Christian von Alvensleben bei der diesjährigen ADC-Jury der Überraschungserfolg: Gold für die Fotografie, Bronze (beste Auszeichnung innerhalb der Kategorie) für die Buc

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 014

    Agenturen-Spezial: ADC 93

    Gold und Bronze und ein Grand Prix

    Ganz hoch - nämlich dreifach - dekoriert wurde "Das apokalyptische Menu", ein Buch mit Fotografien von Christian von Alvensleben, gestaltet von Peter Schmidt und getextet von Alfons Schuhbeck und Gerd Schuster, erschienen im Wiener Brandstätter Verlag. Br

    [1572 Zeichen] € 5,75