Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Fünfmal Gold für Digitales

    Interactive Media hat die besten Online-Kampagnen prämiert

    Bei der Verleihung des New Media Award am vergangenen Donnerstag hat der Vermarkter Interactive Media die fünfzehn besten digitalen Arbeiten aus dem Vorjahr ausgezeichnet. Nach einer Vorauswahl Anfang März wählten nun die 18 Juroren die Finalisten aus ru

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 021

    Agenturen

    Ende der diktatorischen Versprechen

    Bent Rosinski, Co-Chef der zweiterfolgreichsten deutschen Agentur in Cannes, erklärt, wie Kommunikation heute aussehen muss

    Agenturen leiden an der Finanzkrise. Aber noch mehr an Orientierungslosigkeit. Der Veränderungsdruck ist massiv. Agenturen müssen nicht nur effizienter, schneller und beweglicher werden. Vor allem müssen sie schlauer werden. Denn die Werbewelt verändert

    [4330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Goldregen bei den Online Stars

    Verlagsgruppe Ebner Ulm zeichnet Internetwerbung aus / 26 Medaillen bei 327 Einreichungen

    Im zweiten Jahr des Kreativ-Awards Online Star war die Jury deutlich spendabler als im vergangenen Premiere-Jahr. Sieben der insgesamt 327 eingereichten Arbeiten wurden diesmal mit Gold belohnt - 2007 war es nur eine gewesen. An der stärkeren Beteiligung

    [1565 Zeichen] Tooltip
    Die Onlinestars in Gold
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75