Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Bei McDonald's führen Gäste Regie

    Fastfood-Konzern nimmt Facebook-Zielgruppe ins Visier - Größter Werbefilm-Wettbewerb

    München. Viele reden darüber, wenige tun es bislang: Zum Relaunch seiner 1x1-Produkte hat Fastfood-Marktführer McDonald's Deutschland eine groß angelegte User Generated Content-Aktion angestoßen. Der Erfolg übertrifft laut Unternehmen "alle Erwartungen".

    [2187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Henkel gewinnt OVK-Award

    Innovative Online-Kampagne für Pritt kreativ in Szene gesetzt

    Düsseldorf. Wie erfolgreiche Internet-Werbung aussehen kann, hat Henkel in Kooperation mit den Agenturen Syzygy und Uniquedigital unter Beweis gestellt. Beim großen Auftrieb der Onliner in Düsseldorf sicherte sich der WPR-Spezialist den OVK-Award 2009. D

    [1153 Zeichen] € 5,75