Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    Interaktive Kreationen überzeugen

    New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

    Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    GWA wird interaktiv

    Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA beteiligt sich am New Media Award

    Nach mehr als einer Dekade Onlinewerbung hat es das Internet offenbar geschafft, auch von den klassischen Werbern akzeptiert zu werden. Das lassen zumindest die interaktiven Aktivitäten des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA vermuten, der sich zu

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Vernetzung auf dem Vormarsch

    Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

    Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Markenartikler lieben es extravagant

    Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

    Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

    [5769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

    Net Economy Content Commerce Community

    OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

    Die Branche zeigt Geschlossenheit

    DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

    Cooler Mix holt Gold beim @ward

    Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

    Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

    [5413 Zeichen] € 5,75