Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Mehr Präzision, höherer Effekt

    Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

    Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

    Thema der Woche

    Ein Preis mit Fragezeichen

    Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 046

    Journal

    Bier

    Beck’s

    „Folge Deinem inneren Kompass”, empfiehlt Beck’s in seiner aktuellen Markenkampagne. Das altbekannte Segelschiff taucht zwar im TV-Spot kurz auf, aber es geht vor allem um Menschen, die sich trauen, sich nach ihren ganz persönlichen Zielen zu richten und

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 46

    Journal

    Bier

    Beck’s

    „Folge Deinem inneren Kompass”, empfiehlt Beck’s in seiner aktuellen Markenkampagne. Das altbekannte Segelschiff taucht zwar im TV-Spot kurz auf, aber es geht vor allem um Menschen, die sich trauen, sich nach ihren ganz persönlichen Zielen zu richten

    [1949 Zeichen] € 5,75