Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Das zweite „Start Me Up“

    Microsoft: Als Marketer of the Year bei den Cannes Lions ausgezeichnet, hat der Software-Riese dennoch einige Baustellen zu bewältigen

    Das vergangene Jahr dürfte für so manchen eingefleischten Apple-Fan ein seltsames Jahr gewesen sein: Nach Jahren der selbstverständlichen Lufthoheit über Lieblingsgegner Microsoft war im Lockdown ausgerechnet die als uncool abgehakte PC-Ikone mit ihr

    [6661 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

    Kreation

    Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

    Ideen für eine bessere Welt

    Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

    Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 024

    Agenturen

    Kampagnen und Anzeigen auf hohem Niveau

    107 Unternehmen beteiligten sich an erstem Business-to-Business-Award

    Ho. Frankfurt - Insgesamt 107 Agenturen, Unternehmen und Werbeberater beteiligten sich am ersten Business-to-Business-Award. Eine zehnköpfige Jury bewertete die eingereichten Arbeiten. Bewertungskriterien bei der Beurteilung der einzelnen Arbeiten waren

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 058

    Direktmarketing

    DM-Kampagne effizienter als hohe Preisreduzierung

    Die Microsoft-Mouse ist goldwert: DDV- und DMA-Auszeichnung für VKf- Aktion mit integrierter Kommunikation

    Ho. Berg - Für ihre Kampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads und des Abverkaufs der Microsoft-Mouse erhielt die Agentur MHI - Marketing für Handel und Industrie GmbH, Berg, den Deutschen Direktmarketing Preis in Gold. Weltweite Anerkennung fand die M

    [3050 Zeichen] € 5,75