Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Eric Liedtke: CMO of the Year

    Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

    Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

    [3309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 816 (1) vom 23.02.2012 Seite 14,15

    08/16 Die Design-Seiten

    Das Beste vom Besten

    Alles für eine gute Idee: Zehn Arbeiten der Top 10 des Kreativrankings – vom Messestand über den Geschäftsbericht bis zur Einkaufstüte.

    AUF DER ÜBERHOLSPUR Das „BMW Magazin“ – konzipiert und gestaltet von Dirk Linke – erscheint zweimal jährlich in einer weltweiten Auflage von rund 3 Millionen Exemplaren in mehr als 30 Sprachen. Seit September 2010 gibt es die Zeitschrift mit zahlrei

    [7860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Econ-Werbetops: FAZ, Food, Freundlichkeit

    Die Econ-Kampagnen des Jahres: Siegermegaphone gingen an Scholz & Friends, Start Advertising und Heye & Partner / Jahrbuch der Werbung vorgestellt

    DÜSSELDORF Ehre, wem Ehre gebürt. Die Kampagne für die "Frankfurter Allgemeine", die pfiffige Eigenanzeige für Start Advertising und der überzeugende McDonald's-Auftritt haben die Jury des Econ-Verlags überzeugt. Sie wurden am gestrigen Mittwoch in Düssel

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 042

    Journal Magazin

    AMI-Marketingpreis

    Ruhm auf drei Rädern

    Der rasende rote Piaggio-Kleintransporter als Werbe-Symbol hat Alberto nicht nur die Marktführerschaft bei Tiefkühl-Nudelgerichten, sondern auch einen begehrten Marketingpreis gebracht. Am 23. Januar konnte Freiberger- Geschäftsführer Klaus-Dieter Müller

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Edgar-Award 93 geht an Toyota und Drum

    Der Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" zeigt: Zwischen Volkes Meinung und der der Werbekreativen klafft nach wie vor eine große Lücke

    HAMBURG Keine Überraschungen beim dritten Edgar-Award, der gestern in Frankfurt vergeben wurde: Die Leser von "TV Spielfilm" wählten die Tierspots von Toyota (Agentur: BMZ) und die Printkampagne für den Drehtabak Drum (FVH/ BBDO) auf die beiden ersten Plä

    [2411 Zeichen] € 5,75