Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 20

Deutscher Medienkongress '18

Horizont Hammer des Jahres

Auf der Zielgeraden

Online-Wahl zur kreativsten Kampagne 2017 geht in die heiße Phase

Agenturen, mobilisiert eure Mitarbeiter! Nur noch bis Ende dieser Woche läuft das Online-Voting zum Horizont Hammer des Jahres. Zur Wahl stehen die zehn kreativsten Kampagnen aus 2017, die zuvor von der Horizont-Redaktion in einer intensiven Jury-Dis

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Effie-Jury wählt 13 Sieger aus

Auszeichnungen werden am 13. November in Berlin verliehen

FRANKFURT 13 Sieger wählte die Effie-Jury vergangene Woche aus insgesamt 87 Einsendungen aus. Erfolgreichste Agentur ist Jung v. Matt, von der drei Kampagnen am 13. November ausgezeichnet werden. "Die Jury hat verdiente Bewerber mit Effies belohnt. Beso

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

704 Seiten prämierte Werbung

Das ADC-Buch 95 wird von Funk-CD und Spot-Rolle ergänzt

FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte der ADC sein Kompendium ausgezeichneter Werbung bereits gut vier Monate nach der Preisverleihung vorstellen. Dieser Rekord wurde 1995 nicht ganz erreicht. Es ist noch nicht lange her, da stand bereits die nächste ADC

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Das neue ADC-Buch kann jetzt bestellt werden

FRANKFURT 700 Seiten dick ist das neue Art Directors Club Buch 1995. Es enthält 292 Arbeiten, die vom deutschen ADC im März dieses Jahres prämiert wurden. Das Cover wurde von Helmut Rottke gestaltet. Das Buch kostet 168 Mark und kann bei Universitätsdruck

[377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Agenturen Business

Ungeliebtes wird prämiert

Buchautoren suchen die beste "abgelehnte Werbekampagne"

FRANKFURT Einmalige Chance für Kreative: Abgelehnte Kampagnen sollen in einem Buch publiziert werden. Wie verbindet man ein Buchprojekt mit einem Kreativwettbewerb? Professor Michael Burke, London, Jan Beenker, Stuttgart, Professor Wim Crouwel, Amsterda

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 033

Agenturen Kreation

Jedermann-Handy statt Yuppie- Symbol

Von Grillpartys, Liebesbotschaften und Putzlappen: Springer & Jacoby, Hamburg, gewann mit ihrer Teaser-Kampagne für Telekom Mobilfunk Gold beim ADC

FRANKFURT Wie kombiniert man Humor, Impact und Authentizität zu einer guten Werbekampagne? Springer & Jacboy (S&J) zeigte in ihrer mit ADC-Gold prämierten TV-Kampagne für Telekom Mobilfunk, wie es geht. Und markierte zugleich eine gravierende Umorientieru

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Profil gewinnen in umkämpften Märkten

HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

[9350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Britischer Humor und deutsche Ordnung

HORIZONT präsentiert Effie-Gewinner Britische Fremdenverkehrs-Zentrale (Silber) und Deutsche Bundespost Postdienst (Bronze)/Kategorie Dienstleistungen

FRANKFURT Außer ihrer mit einem Effie in Silber beziehungsweise Bronze prämierten Leistung dürften die beiden Effie-Gewinner Britische Zentrale für Fremdenverkehr und DB Postdienst kaum Gemeinsamkeiten aufweisen. Hier wird eine spezielle Schicht zum Reise

[9758 Zeichen] € 5,75

 
weiter