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Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 22

Praxis

Der Beat der Brand

HearDis: Musik soll zu einem Element der Markenführung werden

Es ist eine Frage, wie sie abgehobener nicht klingen könnte. Und doch gehört sie zum täglichen Brot der in Stuttgart und Berlin ansässigen Agentur HearDis: Wie unterscheidet sich eigentlich eine Schokoladenmarke in ihrem Sound von einem Brillengeschä

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 2

Kommentar

Christina Kersch

Klassische Werbung wirkt

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Das ist bei der Top-Marke nicht anders. Die eine Erfolgsformel, mit der man zuerst die Handelspartner und dann die Verbraucher von seinem Produkt überzeugt und Bewegung in die gesamte Kategorie bringt, gibt es

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 28,30

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Der Verbraucher schätzt die Anmutung“

Zum 10. Mal zeichnet die LZ in diesem Jahr die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was die Top-Marken 2017 besonders gut gemacht haben. Und welche Verbrauchertrends er sieht, die sich in Produkte verpacken lassen, um auch morgen erfolgreich zu sein.

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Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 17

Hintergrund

Hopfen, Malz und Apple

Craft Brands: Eine neue Generation von Unternehmen stellt die alten Regeln der Markenführung erfolgreich auf den Kopf

Wenn der Drogeriehändler DM nach einer neuen Marke für sein Sortiment sucht, dann ist größtmögliche Bekanntheit nicht unbedingt ein Bonus. So bilanziert Marketing-Geschäftsführer Christoph Werner etwa die Einführung der jung positionierten Kosmetikma

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Mythos Asbach vom 03.06.2017 Seite 3

Mythos Asbach

Kurz notiert

Feine Jubiläumscuvée Die exklusive Kreation zum 125. Geburtstag des Hauses Asbach vereint ausgewählte Destillate zu einer einmaligen Jubiläums-Edition. Gebrannt wurden alle Destillate dieser Cuvée in Rüdesheim am Rhein. Das älteste Destillat führ

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 14

Messen/Lieferanten

Kompakt

Preis für Coca-Cola Als Deutschlands „Beste Produktmarke 2017“ ist Coca-Cola ausgezeichnet worden. Der Preis für die Softdrink-Marke wurde im Hotel Bayerischer Hof in München verliehen. Der „Best Brands“ Award zeichnet die erfolgreiche Markenführu

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Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 19

Praxis

Zwischen BMW und Tesla steht der Öffi

Best Brand Awards: Alte Bekannte dominieren das Markenranking 2017, die Favoriten tauschen die Plätze

Jemals schon von „Öffi“ gehört? Nein? Macht nichts! Den Initiatoren des „Best Brand Awards“ ging es nicht anders. Nichtsdestoweniger nutzen fünf Millionen Anwender die Android-App, um europaweit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nahtlos von Haustür zu

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Die besten Marken des Jahres 2017
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Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 29

Report Kulturmarketing

Zum Thema

Beflügeln

Kultur und Marketing – dieses Begriffspaar bildet bis heute nicht für jeden Kulturschaffenden eine sinnvolle Einheit. Dass heutzutage aber doch deutlich mehr Verantwortliche in entsprechenden Einrichtungen über Marketing und Markenwert nachdenken als

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Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 30

Report Kulturmarketing

Im Fokus

Kulturmarken-Award

Das Radialsystem V in Berlin, das Dortmunder U sowie die Deutsche Oper am Rhein (Düsseldorf, Duisburg) sind nominiert für den Titel „Kulturmarke des Jahres 2016“. Welcher der drei Veranstaltungsorte sich mit dem Award schmücken darf, wird sich am Don

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Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 31

Report Kulturmarketing

Märchenhafte Lockmittel

Kultur befruchtet das Marketing von Städten und Regionen / In der Ansprache von Touristen sind konkrete Angebote gefragt

Die Zehn-Millionen-Marke hat „Der König der Löwen“ längst geknackt. Seit seiner Deutschland-Premiere vor 15 Jahren in Hamburg ist das Musical ein Publikumsmagnet. Das schlug sich auch lange Zeit in der Vermarktung der Elbmetropole nieder: „Die Musica

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