Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 36,38

    Journal Top-Marke

    Interview

    „Das ist eine stille Revolution“

    2021 war das Jahr der Marke, sagt Robert Kecskes. Er ist Global Insights Director der GfK, dem Projektpartner der LZ bei der Kür der Top-Marken. Aber nicht jede Brand kann von dem Trend profitieren. Besonders gut entwickeln sich die sogenannten Kulturmarken, die sowohl Hedonismus als auch Nachhaltigkeit ausstrahlen. Wer dazu gehört, was ihn an der Liste der Sieger überrascht und warum Veggie weiter wachsen wird, erzählt der Konsumforscher im Gespräch mit der LZ.

    [11884 Zeichen] Tooltip
    Kern der modernen Mittelschicht - Verteilung der Konsumtypen in Deutschland – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken zeigen Haltung

    Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 36,38

    Journal Top Marke

    Interview

    „Haltung verleiht der Marke Kontur“

    Robert Kecskes, Global Insights Director der GfK, über Markenführung in Krisenzeiten, den Erfolgsfaktor Vertrauen und die Schüchternheit von Ritter Sport.

    [13162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.06.2010 Seite 008

    Top Marke 2010

    MARKENFÜHRUNG ist CHEFSACHE

    Wer ungeschoren durch schlechte Zeiten kommen will, darf bei der Markenpflege nicht lockerlassen. Das belegen die 100 Top-Marken dieses Jahres eindrucksvoll. Im Gespräch mit LZ Spezial erläutern die GfK-Topmanager Wolfgang Twardawa und Wolfgang Adlwarth die Erfolgsrezepte der Renner am POS.

    [10201 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

    Seite 3

    Die Top-Marke spiegelt die Dynamik in den Sortimenten"

    Frankfurt. Auch dieses Jahr zeichnet die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel im LEH aus. "Top-Marke 2009" sind die Renner am POS aus einhundert Warengruppen. Sie konnten ihren Marktanteil 2008, verglichen mit 2007, prozentual am stärks

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 008

    Top Marke 2008

    "Marken sind von Dauer"

    Die Top-Marke 2008 der Lebensmittel Zeitung rückt nachhaltige Marketing- leistungen in den Mittelpunkt. Zu Recht, findet Wolfgang Twardawa. Im Gespräch mit LZ Spezial erklärt der GfK-Fachmann, warum Brandmanagement eine Grat- wanderung ist, kurzfristiges Denken schadet und Persil sich treu bleibt.

    [6454 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Lebensmittel Zeitung kürt Top-Marke 2008

    Die wachstumsstärksten Markenprodukte des Jahres - Ein neues LZ-Projekt in Kooperation mit GfK

    Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung vergibt mit der "Top-Marke 2008" erstmals eine Auszeichnung für besonders erfolgreiche Markenprodukte. Was sind die Renner in den Sortimenten des Handels? Welche Innovationen haben sich bewährt, welche Klassiker machen

    [4166 Zeichen] € 5,75