Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 86

    Report Automarketing

    Der Preis ist heiß

    Der Skandal um den „Gelben Engel“ des ADAC hat das Vertrauen der Öffentlichkeit in Auto-Awards erschüttert. HORIZONT fragt, ob sie trotzdem noch als Marketinginstrument für Magazine und Hersteller taugen

    Nicht nur für den Autoclub war der Betrugsskandal um den „Gelben Engel“ der „ADAC-Motorwelt“ ein Kommunikationsfiasko. Auch zahlreiche Autohersteller mussten schnell handeln, um sich von den Machenschaften des Vereins zu distanzieren. Schließlich hat

    [6363 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 086

    Report Automarketing

    Der Preis ist heiß

    Der Skandal um den „Gelben Engel“ des ADAC hat das Vertrauen der Öffentlichkeit in Auto-Awards erschüttert. HORIZONT fragt, ob sie trotzdem noch als Marketinginstrument für Magazine und Hersteller taugen

    Nicht nur für den Autoclub war der Betrugsskandal um den „Gelben Engel“ der „ADAC-Motorwelt“ ein Kommunikationsfiasko. Auch zahlreiche Autohersteller mussten schnell handeln, um sich von den Machenschaften des Vereins zu distanzieren. Schließlich hatten

    [6363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Trophäen geben Marken Glanz

    Publikumsverlage setzen auf Imagegewinn durch Preisverleihungen / Werbungtreibende werden integriert

    Glammy Award, Goldene Henne und TV Movie Future Award - die großen Publikumsverlage haben allein in den vergangenen zwei Wochen drei Preise vergeben. Immer aufwendiger werden die Auszeichnungen inszeniert und immer häufer werden Werbekunden eingebunden.

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Familiär

    Schon eine ganze Weile experimentiert der Art Directors Club für Deutschland mit seinen Festen (siehe Seite 42). Dabei scheint die Mehrzahl der ADC- Mitglieder nur eins zu wollen: Die guten alten Zeiten, wo man in familiärem Rahmen feierte, sollen ein Com

    [917 Zeichen] € 5,75