Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 09.07.2022 Seite 26,27,28,30,31,32,33,34,35,36,37,38

    Hotelier des Jahres Special Award

    Klarer Kurs voraus

    Bierwirth & Kluth (B&K) ist es gelungen, ohne Kredite ein Hotelunternehmen mit rund 500 Mitarbeitern aufzubauen. Nach dem Rückzug von Mitgründer Peter Bierwirth führen sein Partner Klaus Kluth und seine Tochter Petra Bierwirth-Schaal die Geschäfte weiter.

    [33374 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 7

    hotelier des jahres

    SPECIAL AWARD

    Klarer Kurs voraus

    Bierwirth & Kluth (B&K) ist es gelungen, ohne Kredite ein respektables Hotelunternehmen mit rund 500 Mitarbeitern aufzubauen. Nachdem sich Mitgründer Peter Bierwirth aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen hat, führen sein Partner Klaus Kluth und seine Tochter Petra Bierwirth-Schaal die Geschäfte weiter.

    [6787 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 034 bis 042

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Hanseatisch geradlinig

    Er kämpft um jeden Gast, aber nicht um jeden Preis – Karl Nüser vom Nassauer Hof. Eine Geschichte über das Lebenswerk des Special-Award-Preisträgers.

    Von Natascha Ziltz Karl Nüser ist kein Freund großer Worte. Präzise und wohl überlegt antwortet er auf den Punkt, nicht ohne sein Gegenüber dabei genauestens zu mustern. Auf Menschen, die ihn nicht kennen, wirkt der gebürtige Kieler distanziert und nü

    [18043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 34,35,36,38,40,42

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Hanseatisch geradlinig

    Er kämpft um jeden Gast, aber nicht um jeden Preis – Karl Nüser vom Nassauer Hof. Eine Geschichte über das Lebenswerk des Special-Award-Preisträgers.

    Von Natascha Ziltz Karl Nüser ist kein Freund großer Worte. Präzise und wohl überlegt antwortet er auf den Punkt, nicht ohne sein Gegenüber dabei genauestens zu mustern. Auf Menschen, die ihn nicht kennen, wirkt der gebürtige Kieler distanziert un

    [18043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

    50. TW-Forum

    Ästhetik und Architektur

    Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

    In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

    [6568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Elefanten-Spots für Mütter und Kinder. Deichmann startet am 19. März einen neuen TV-Auftritt für seine Marke Elefanten-Schuhe. Die Idee dahinter: Mütter und Kinder getrennt voneinander anzusprechen. In dem Spot "Murmeln", der auf Kinderkanälen läuft, tri

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    C&A expandiert in Berlin. C&A, Düsseldorf, eröffnet im Herbst 2006 seine zwölfte Filiale in Berlin. Im denkmalgeschützten Berolina-Haus am Alexanderplatz belegt C&A eine Fläche von 4500m² auf vier Etagen. Die Immobilie steht seit 1998 leer. Sie gehört der

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

    Business Industrie

    Die vertikale Revolution von Süden

    Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

    Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

    [7211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75