Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Die brasilianische Epoche ist vorbei

    Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

    Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

    [4204 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Kein Goldrausch in Cannes

    Jury verteilte beim Print-Wettbewerb nur Silber und Bronze

    CANNES Beim vierten Print- und Poster- Wettbewerb in Cannes bemängelten die Juroren die gesunkene Qualität. Die Konsequenz: Es wurden weder Gold-Löwen noch ein Grand Prix verteilt. Deutsche Einsender mußten sich mit Shortlist- Plätzen begnügen. Von 4338

    [1236 Zeichen] € 5,75