Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 46

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Ob weiß, ob dunkel – Rum liegt im Trend. Und die Marke Havana Club von Pernod Ricard gibt mit Anejo 3 Anos den Ton an: Der leichte Cocktail-Rum hat sich zum absatzstärksten Rum in Deutschland entwickelt – er eignet sich ideal als Zutat für die belie

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Natürlich ist der Name Programm: Pernod Ricard verkauft seinen Rum Havana Club über die magische Anziehungskraft Kubas. Die Werbung, die unter dem Slogan „Unvergleich Havana“ läuft, zeigt einmal mehr die verfallenen Straßen der Hauptstadt, angemackte

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 042

    Journal

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Natürlich ist der Name Programm: Pernod Ricard verkauft seinen Rum Havana Club über die magische Anziehungskraft Kubas. Die Werbung, die unter dem Slogan „Unvergleich Havana“ läuft, zeigt einmal mehr die verfallenen Straßen der Hauptstadt, angemackte ame

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 48,50

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 048 bis 050

    Journal

    Image erforderlich

    Für Tegut-Einkäufer Ralf Schwarz müssen Spirituosen mehr bieten als einfach nur Promille. Er ist überzeugt: Ohne Image verfällt die Marke zur Aktionsmarke. Nicole Jagusch

    Das Ziel sollte nicht der Kater sein, sondern man muss vorher aufhören – das ist nicht immer ganz leicht“, sagt Ralf Schwarz. Für den Tegut-Einkaufsleiter müssen Spirituosenhersteller ein Gefühl vermitteln und eine Idee verkaufen anstatt einfach nur Alko

    [8445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 034

    Journal

    RUM/RUMVERSCHNITT

    Havana Club

    Nur wenige Dinge prägen das Image von Kuba in der Welt so sehr wie Werbung für Havana Club. Wer an den Karibikstaat denkt, stellt sich eine warme Sommernacht in einem Strandcafé vor: Auf dem Tisch steht wahlweise eine Flasche Rum, ein Cuba Libre oder ein

    [1662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 014

    Top Marke 2010

    Rum/Rumverschnitt

    Havana Club

    Pernod Ricard Deutschland ist dafür bekannt, sich auf Marken zu konzentrieren und sie gezielt im Markt voranzutreiben. Nach dieser Strategie setzt die Kölner Niederlassung die Kampagne "El culto a la vida" für die Rum-Brand Havana Club seit mehr als drei

    [1446 Zeichen] € 3,80

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 029

    Regional & Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Speedrunde, Pourtest und Stuntshow

    Havana-Club-Bar-Giants-Meisterschaften in der Kölner Halle Tor 2 / Die besten Mixer Deutschlands ausgezeichnet

    KÖLN. Kubanische Rhythmen schallten kürzlich durch die Kölner Halle Tor 2. Geschüttelt oder gerührt? Damit war es bei den Wettbewerben der Havana Club Bar Giants noch nicht getan. In vier Kategorien traten die besten Show-Barkeeper und Cocktailmixer Deut

    [2239 Zeichen] € 5,75