Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 35

    Report Regionale Kommunikation

    Sound Check

    Fast jede Stadt vermarktet ihre Stärken als Lebens-, Wirtschafts- oder Tourismusraum. Dass dabei auch der Klang eine Rolle spielt, beachtet kaum jemand

    Wie klingt meine Stadt? Eine Frage, die im ersten Moment seltsam anmutet. Wie soll sie schon klingen? Nicht anders als jede andere Stadt, oder? Aber Moment: Ist der Sound vieler Frankfurter Stadtteile nicht vom stetigen Swusch der Flugzeuge geprägt?

    [6365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 33

    Report Regionale Kommunikation

    Das Leben fühlen

    Bei der Markenbildung von Städten spielt Kultur eine wichtige Rolle, um Einwohner und Touristen für sich zu gewinnen

    Plötzlich ist Chemnitz in aller Munde: Seit am vergangenen Wochenende bei einem Stadtfest ein Bürger getötet wurde, machen gewalttätige Ausschreitungen Schlagzeilen. Dabei war es doch vor zwei Wochen noch so „paradiesisch“: Unter dem Motto „Flower Po

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Henkel und Volkswagen sind die nachhaltigsten Marken Im Rahmen des ersten Deutschen Nachhaltigkeitstages am 5. Dezember 2008 werden Henkel, Düsseldorf, die Bonner Solarworld und der Wolfsburger Autobauer Volkswagen als nachhaltigste Marken ausgezeichnet

    [3374 Zeichen] € 5,75