Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 67

Ereignisse

Edeka erneut zum „Best Food Retailer“ gekürt

Hamburger lassen bei der alljährlichen GfK-Analyse die Konkurrenz zum dritten Mal in Folge hinter sich – Rewe und Lidl machen Plätze gut

Atmosphäre und Ladenbau schlagen Preis. Dies gilt zumindest für die GfK-Analyse der Kundenwahrnehmung zu Deutschlands Lebensmittelhändlern. Der „Best Food Retailer“-Award geht demnach erneut nach Hamburg.

[4249 Zeichen] Tooltip
Edeka macht den Hattrick perfekt - Angaben nach Addition der Ränge in allen Dimensionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 37

Marketing

Edeka gelingt der Durchmarsch

Hamburger Handelskonzern von der GfK erneut als „Best Food Retailer“ ausgezeichnet – Hohe Kundenloyalität

Auf Basis des „Retailer Perception Reports“ zeichnet die GfK auch in diesem Jahr wieder den „Best Food Retailer“ Deutschlands aus. Die Studie beleuchtet, wie Leistungen von Lebensmitteleinzelhändlern von Shoppern wahrgenommen werden. Der alte und neue Sieger: Edeka.

[3505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 36

Marketing

Lage, Ladengestaltung, Sympathie und Vertrauen

GfK kürt Edeka zum „Best Food Retailer“ des Jahres 2020 – neuer Award auf Basis von Verbraucherurteilen zur Händlerperformance

Nürnberg. Die GfK zeichnet in diesem Jahr erstmals den „Best Food Retailer" Deutschlands aus. Ausgelobt wird nur ein Gewinner. Und der heißt: Edeka.

[3765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 005

Diese Woche

Radisson Blu ist beliebt

Studie Die meisten Hotelketten kommen gut bei den Kunden an. Beim gastronomischen Angebot gibt es aber Verbesserungspotenzial.

HAMBURG/STUTTGART. Der Service und die Zimmer in den deutschen Radisson-Blu-Hotels sind vorbildlich, der Buchungsprozess besonders kundenfreundlich. Das besagt eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensend

[3454 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 5

Diese Woche

Radisson Blu ist beliebt

Studie Die meisten Hotelketten kommen gut bei den Kunden an. Beim gastronomischen Angebot gibt es aber Verbesserungspotenzial.

HAMBURG/STUTTGART. Der Service und die Zimmer in den deutschen Radisson-Blu-Hotels sind vorbildlich, der Buchungsprozess besonders kundenfreundlich. Das besagt eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichten

[3454 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 007

Diese Woche

KOMPAKT

Interconti Hamburg schließt Das Hamburger Interconti schließt am 1. Februar. Das hat Insolvenzverwalter Sven-Holger Undritz bekanntgegeben. Als Grund nannte er notwendige Renovierungsarbeiten in zweistelliger Millionenhöhe. Parallel sei kein Hotelbetri

[2900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 7

Diese Woche

KOMPAKT

Interconti Hamburg schließt Das Hamburger Interconti schließt am 1. Februar. Das hat Insolvenzverwalter Sven-Holger Undritz bekanntgegeben. Als Grund nannte er notwendige Renovierungsarbeiten in zweistelliger Millionenhöhe. Parallel sei kein Hotelbe

[2900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 021

Extra Bestmarke

Der Kundenpreis für Zulieferer

Bestmarke: Die AHGZ zeichnet erstmals die besten Gastgewerbe-Lieferanten aus / Kriterien: Qualität, Produktleistung, Image und Service

Stuttgart. Urkunden, Preise und Awards für gelungene Produkte gibt es schon viele. Neu im Außer-Haus-Markt ist aber, dass die Leistung der Unternehmen, die hinter den Produkten stehen, gewürdigt werden. Die AHGZ hat es gewagt, diesen Schritt zu gehen und

[5202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 054 bis 055

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Internet.

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 028

Business

Umsatzkiller Einkaufsstress

Erstmals untersuchte eine Studie die Stressfaktoren beim Shoppen und wie Konsumenten darauf reagieren

An einem Abend im Frühsommer 20 Minuten vor Ladenschluss bei einem großen DOB-Filialisten. Eine Kundin eilt in die Abendmodeabteilung, packt sich den Arm voller Kleider und macht sich auf den Weg in die Umkleidekabine. Sie sucht für den nächsten Tag ein

[9672 Zeichen] € 5,75

 
weiter