Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 032

    Verkauf Treue-Marketing

    LEBENSMITTELHANDEL

    Fußball statt Schweinebauch

    Mit Sammelaktionen können Händler Kunden zu Stammkunden machen - zumindest für ein paar Wochen. Richtig angepackt, bewirken solche Treue-Kampagnen sogar mehr als einen kurzfristigen Umsatzschub.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

    [2584 Zeichen] € 5,75