Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Känguruh-Boxen und Ponyreiten

    Tailormade Promotion: Kinder-Olympiade und Zahnbürsten für einen guten Zweck

    Alle Preisträger in der Kategorie Tailormade Promotion konzentrierten sich auf Partner aus dem Drogeriebereich. Gold gab es für die "Kinder-Olympiade von Duschdas". Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung der Marke Dr. Best honorierte

    [9153 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    "Köpi" krönt den König der Lüfte

    Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

    Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

    [8901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Reemtsma wirbt zusammen mit Edeka

    Tailormade Promotion: Regionale Exklusivität und Kooperation ist gefragt

    Regionalität und Kooperation standen im Vordergrund der Tailormade Promotions. Der goldene Sales Cup in dieser Kategorie ging an Kraft Jacobs Suchard, die mit Freizeitparks zusammenarbeiteten. Silber gewann Henkel Cosmetic für eine Frische-Aktion in Droge

    [4982 Zeichen] € 5,75