Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein gewinnt Guhl: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich den PR-Etat der Haarkosmetik-Serie Guhl gesichert. Ab 1. Juli werden die Öffentlichkeitsarbeiter für die Marke Kao Brands Europe aus Griesheim aktiv. Im Mittelpunkt der Arbeit

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kampagne von Société Générale: Harrison & Wolf, Paris, hat eine internationale Print- und Plakatkampagne für das Finanzinstitut Société Générale Corporate & Investment Banking entworfen. Beworben werden die drei Kerngeschäftsfelder Eurokapitalmärkte, s

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU plant Herkunftskennung: Die EU-Kommission will Unternehmen verpflichten, bestimmte Produkte mit ihrem Herkunftsland zu kennzeichnen. Importe in Länder der Gemeinschaft müssten dann einen "Made in ..."-Aufdruck tragen. Der Wiesbadener Markenverband p

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 034

46. TW-Forum

Forum-Preis 2004 für C&A Europe

"Das war ein klassischer Turnaround"

Nach Ladenschließungen und Konzentration auf das Kerngeschäft ist der Bekleidungsriese wieder auf Wachstum eingestellt.

Düsseldorf, Bleichstraße. Ein bescheidener Nebeneingang führt zur C&A-Geschäftsführung. Einmal klingeln, kleiner Aufzug, unprätentiöser Empfangsraum. Von hier aus wird kein Glamour-Unternehmen gesteuert, sondern der deutsche Zweig des Bekleidungs- und Mod

[7666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

Business Industrie

Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

[5608 Zeichen] € 5,75

 
weiter