Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Edeka-Werbung ist preiswürdig

Agenturbranche und Verleger zeichnen Imagekampagne aus

Frankfurt, 26. Oktober. Gleich doppelten Grund zur Freude haben in dieser Woche die Edeka-Werbeprofis. Die 2005 angelaufene Imagekampagne ergatterte jetzt einen Kommunikations-"Effie" in Silber und eine "Goldene Victoria" für erfolgreiche Print-Werbung.

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDP-Jury hat gewählt: Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird beim Deutschen Direktmarketingpreis am 7. April in Berlin 55 Arbeiten mit Gold, Silber und Bronze sowie 35 mit einer Auszeichnung ehren. Die Namen der Sieger bleiben noch geheim. 90 der 50

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Goldammer schlägt TV Movie auf: Die Hamburger Agentur Goldammer kann den Verlust des Katjes-Etats mit dem Gewinn von "TV Movie" kompensieren. Eine Kino- und TV-Kampagne soll in Kürze starten. Der Programmie aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, wurde

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2005

"Am Ende zählt nur eins: der Preis"

Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

[10816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Schwäbischer Markenmotor

Beeindruckend demonstriert der Schokoladenhersteller Ritter seit vielen Jahren und mit großer Kontinuität, wie ein mittelständisches Familienunternehmen in einem absoluten Massenmarkt gegen international agierende Konzerne erfolgreich bestehen kann. Von Daniel Ochs

[7770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 01 vom 10.03.2005 Seite 012

Extra Player des Jahres

BIG MAC AUS DÄNEMARK

Wie J. Johan Jervøe McDonald's Deutschland unter die Top-Sponsoren im Sport gebracht hat

[9605 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

[2552 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter