Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 018

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Nessbach betreut den B-to-B-Etat von Nespresso Die Kölner Agentur Nessbach hat den B-to-B-Direktmarketing-Etat für die Nestlé-Marke Nespresso gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch um die Ideenentwicklung und Realisierung der Direktmarketing-Ka

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Focus zeigt Clio-Rolle: Das Nachrichtenmagazin "Focus" präsentiert auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Zeitschrift "Super Illu" die Sieger der Clio Awards, des zweitgrößten internationalen Kreativfest

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · WPW gewinnt TÜV-Rheinland: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf (WPW) hat sich im Pitch um den Etat des TÜV-Rheinland durchgesetzt. Aufgabe der Kreativen ist es, den mobilen Dienst des Kunden zu präsentieren. Die Kampagne steht unter dem Claim "Wi

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Drei Agenturen grillen mit Knorr: Geich drei Agenturen arbeiteten für den Launch der Grillsaucen Knorr BBQ Beauty & Beast für Unilever, Hamburg: JWT (Printanzeige), Brand Factory (PoS-Promotion) und Ad Publica (Event und PR). Highlight der integrierten

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Feuer für Red Rabbit: Die Hamburger Agenturen Red Rabbit und Feuer auf St. Pauli schließen sich zusammen und arbeiten ab sofort unter der Marke Red Rabbit. Die Geschäftsführer sind Jochen Matzer und Roman Reimer. Die kreative Führung übernehmen Jan Frö

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · SSW gewinnt Brita-Etat: Die Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) hat sich im Pitch um den Europaetat der Marke Brita gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Frankfurter werden für den Hersteller von Haushaltswasserfiltern in Taunusstein eine in

    [2552 Zeichen] € 5,75