Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Roth & Lorenz feiert mit Hyundai: Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz richtet die Fan-Feste für den Fifa-Top-Partner Hyundai Motor Deutschland aus. Die Entscheidung um den Millionenetat fiel nach einem Pitch, an dem drei weitere Agenturen beteiligt w

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Publicis PR firmiert um: Die PR-Tochter der deutschen Publicis-Gruppe wird zum 1. Juni in das internationale Netzwerk Publicis Consultants Worldwide integriert. Im Zuge der Eingliederung firmiert die bislang unter dem Namen Publicis Public Relations au

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · VDZ lädt zum Workshop ein: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, lädt gemeinsam mit HORIZONT vom 6. bis 10. Juni Nachwuchskreative zum Workshop in die Toskana ein. Sponsoren sind Mercedes-Benz und "Focus". Bewerber sollten nicht äl

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Heimat wirbt für Kuschelrock: Die Berliner Agentur Heimat hat den Etat für die Musikkompilation "Kuschelrock" von Sony Music erhalten. Kuschelrock feiert in diesem Jahr seinen 18. Geburtstag. Mittels einer breit angelegten Werbekampagne soll die Käufers

    [2587 Zeichen] € 5,75