Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Es darf gedacht werden

    Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

    Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    KLAPPE 2002 Kommunikationsverband verleiht goldene Klappen an Heye & Partner und Wieden + Kennedy / Cobblestone ist erfolgreichste Produktion

    Zwei Goldäpfel unter vielen Pflaumen

    Die Klappe-Jury zeigt sich streng und vergibt nur zwei Gold-, fünf Silber- und acht Bronze-Statuetten.

    Köln / Bei der Preisverleihung des 24. TV-Spot- und Werbefilmwettbewerbs Die Klappe am vergangenen Wochenende in Köln hatten die Werbespots für Nike und McDonald's die Nase vorn. Die Juroren des international angehauchten Werbefestivals waren sich einig,

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2002 - 24. Internationaler TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

    Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

    Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

    [1343 Zeichen] Tooltip
    Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 044

    Agenturen

    Wettbewerb Der Kommunikationsverband.de prämiert zum 22. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme

    Klappe-Jury favorisiert Fastfood

    Die Klappe-Jury war kritischer als im letzten Jahr: Insgesamt wurden nur 17 Auszeichnungen vergeben.

    Köln / Das Magic Media Coloneum in Köln war erneut Schauplatz für die Klappe-Preisverleihung - wenngleich alles ein bisschen reduzierter wirkte als im letzten Jahr: weniger Einsendungen, weniger Medaillen und weniger Gäste. Möglicherweise musste nach dem

    [5956 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2000 - 22. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75