Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Schmäh und Schmankerl

    Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

    Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Der Creativ-Club Austria hat die beste Werbung Österreichs 1996 ausgezeichnet - und nur wenige wirkliche Highlights ausmachen können (siehe Seite 35). Müssen die österreichischen Kreativen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschland und der internatio

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mittelmaß mit wenig Tops beim Creativ-Club Austria

    WIEN "In Print haben wir schon einen gewissen Charme, aber das Niveau im Bereich Film ist sehr dünn", zieht der Juryvorsitzende Marco de Felice von Bíarci & Partner, Wien, eine nüchterne Bilanz vom Creativ-Club Austria, dem österreichischen Gegenstück zum

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Deutsche können von den Österreichern lernen

    18. Award des Creative Club Austria hat gezeigt: sehr viel Masse, aber auch kreative Klasse

    FRANKFURT Auch der österreichischen Werbung mangelt es oftmals an Ideen und Mut. Das Gefälle zwischen Tops und Flops ist groß - dennoch: deutsche Kreative können von den Nachbarn was lernen. Sie agieren mit werblichem Charme und Esprit und nehmen sich dab

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Venus macht sich rar

    Creative Club Austria vergab weniger Veneri-Kreativpreise als im Vorjahr / Demner sahnt ab

    WIEN Die Wiener Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann, das Büro Xsowie Bíarci & Partner hatten die Nase vorne beim 18. Wettbewerb des Creative Club Austria (CCA). Eindruck der Juroren vom Award: Kreatives Potential vorhanden, doch oftmals fehlt der Mut.

    [2026 Zeichen] € 5,75