Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 22,23,24,25,26

    HORIZONT Award Magazin 2020

    Die kreative Seele von Glashütte

    Judith Borowski sorgt als Marken- und Designchefin dafür, dass Nomos Glashütte mehr ist als eine Marke für Luxusuhren

    Schwarze Baskenmütze, dunkelblauer Mantel, helles Oberteil mit dicken dunkelblauen Streifen – auf den ersten Blick macht Judith Borowski den Eindruck einer Kunststudentin, die über den Montmartre in Paris schlendert. Jedenfalls würde man diese zurück

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 33

    Report Regionale Kommunikation

    Das Leben fühlen

    Bei der Markenbildung von Städten spielt Kultur eine wichtige Rolle, um Einwohner und Touristen für sich zu gewinnen

    Plötzlich ist Chemnitz in aller Munde: Seit am vergangenen Wochenende bei einem Stadtfest ein Bürger getötet wurde, machen gewalttätige Ausschreitungen Schlagzeilen. Dabei war es doch vor zwei Wochen noch so „paradiesisch“: Unter dem Motto „Flower Po

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Der soziale Sieger

    Goldenes Brandeisen: Der Drogeriemarkt DM wird für innovative Markenideen ausgezeichnet

    Kann ein Unternehmen, das weitgehend auf klassische Werbung verzichtet, für seine Markenführung ausgezeichnet werden? Der Marketing-Club Frankfurt hat damit kein Problem und verleiht seinen Marketing-Oscar, das Goldene Brandeisen, dieses Jahr an die

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

    Marketing

    Kommunikation mit allen Sinnen

    Noch ungenutztes Potenzial – GEM diskutiert Markenführung im digitalen Zeitalter

    Berlin. Für die Gestaltung von Markenbotschaften sind längst nicht alle Sinneskanäle ausgereizt. Das digitale Zeitalter fördert neue Möglichkeiten der Markenführung über alle fünf Sinne. Mit dieser Themenstellung befasste sich der 18. Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

    Marketing

    Kommunikation mit allen Sinnen

    Noch ungenutztes Potenzial – GEM diskutiert Markenführung im digitalen Zeitalter

    Berlin. Für die Gestaltung von Markenbotschaften sind längst nicht alle Sinneskanäle ausgereizt. Das digitale Zeitalter fördert neue Möglichkeiten der Markenführung über alle fünf Sinne. Mit dieser Themenstellung befasste sich der 18. Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

    [3303 Zeichen] € 5,75