Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 045

    Agenturen Kreation

    Toilettenwerbung wird gesucht

    BIELEFELD "Wasser in der Wüste" heißt das Motto des zweiten Sit & Watch- Kreativwettbewerbs. Gesucht wird originelle Toilettenwerbung. Werbeplakate für öffentliche Toiletten gestalten? Wer diese Idee im vergangenen Jahr noch für einen Gag hielt, den hab

    [779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Schrille Gags am stillen Örtchen

    Große Resonanz beim ersten Sit & Watch-Kreativwettbewerb / Springer & Jacoby landet mit Görtz-Pissoir-Motiv auf Platz eins

    BIELEFELD Jede Menge Spaß hatten die Juroren mit den 109 Motiven, die beim ersten Sit & Watch-Wettbewerb für originelle Toiletten-Werbung eingeschickt wurden. Am meisten Anklang fand das Görtz-Plakat von Springer & Jacoby, dicht gefolgt vom Ericsson-Motiv

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

    Agenturen Business

    Sit & Watch-Wettbewerb für Werbung am ,,Örtchen''

    BIELEFELD Die Bielefelder Firma Sit & Watch, Vermarkter von Werbeflächen an stillen Örtchen, veranstaltet einen Kreativwettbewerb für speziell auf dieses außergewöhnliche Medium abgestimmte Plakate. Bis zum 20. November können die DIN-A-3-Plakate für Toil

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Vier Preisträger bei einem Image-Plakatwettbewerb

    BIELEFELD Vier Gewinner wurden bei dem Kreativwettbewerb Imageplakat ausgezeichnet, den die Ostwestfalen Lippe Marketing GmbH mit dem Fremdenverkehrsverband Teutoburger Wald veranstaltet hat. Der erste Preis ging an die Bielefelder Agentur Topel für ihren

    [597 Zeichen] € 5,75