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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 076

Köpfe Karriere

TERMINE

Show-Time in Bielefeld In den vergangenen Jahren hat sich die traditionell im Januar stattfindende Fashion-Show der Studenten der FH Bielefeld zu einem Event entwickelt, das auch überregional viel Beachtung findet. "30 Seconds of Fame" lautet das Mott

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 084

Köpfe Karriere

Jung, kreativ und ausgezeichnet

Parallel zu den großen Messen, der CPD in Düsseldorf und der Ispo in München, fanden am Wochenende einige Kreativ-Wettbewerbe statt, auf denen junge Designer ihr Talent beweisen konnten. Wir stellen die Gewinner vor.

Design am Rhein Die Mode der Rumänin Dorottya Abodi Nagy (Mitte) kam im Finale des Kreativ-Wettbewerbs Design am Rhein besonders gut an. Ihre Symbiose aus irisierenden Farben und opulenten Materialien überzeugte sowohl das Publikum der Preisverleihung w

[4002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 223

Köpfe Karriere

TERMINE

Bielefelder Modepreis Der jährlich verliehene Bielefelder Modepreis für Jungdesigner wird in diesem Jahr von Jacques Britt gespendet. Ausgezeichnet werden zwei Abschlussarbeiten von Modedesign-Studenten der Fachhochschule Bielefeld. Der Preis wird am 20

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 088

köpfe

Design am Rhein: Bielefelder Studentinnen räumen ab

Kamilla Richter und Katrin Switala gewinnen den von Igedo und AMD initiierten Kreativ-Wettbewerb

Sowohl der erste als auch den zweite Preis des Wettbewerbs "Design am Rhein", der im Rahmen der Düsseldorfer CPD vergeben wurde, ging an Studentinnen der FH Bielefeld. Kamilla Richter und Katrin Switala konnten sich mit ihrem Label Richter.Switala gegen

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

Business Handel

Lust auf neuen Luxus

Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

[5786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Super RTL fokussiert Primetime: Der Sender Super RTL will die Qualität einzelner Primetime-Formate mit dem "Gütesiegel Top family" hervorheben. Eine Kampagne im siebenstelligen Bereich soll das Angebot publik machen. Der Claim: "Super RTL - Für die gan

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Getty zeigt "Reduction": Die Bildagentur Getty Images präsentiert in der Ausstellung " Reduction" anhand neuer Trends, wie sich Fotografie gewandelt hat. Die Ausstellung startet am 13. Oktober in Düsseldorf und ist danach in Frankfurt, Wien, Hamburg, Z

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

Business Handel

Standorte

Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

[2519 Zeichen] € 5,75

 
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