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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

    Business

    Von Emotionen und Vampiren

    Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

    Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

    [7706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 124

    Mode

    14.Designer-Wettbewerb des DIH: "Innovationen in Jeans"

    Rund um den Globus

    sd Köln - Den 14.Designer-Wettbewerb, dieses Mal zum Thema Jeans, veranstaltete das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Zusammenarbeit mit der Kölner Messe. Siegerin wurde Christiane Kurtz von der Fachhochschule Trier. Daß aus der einstigen Arbeit

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 053

    Mode / HAKA

    Uomomoda Award: Zum zweiten Mal in Köln verliehen

    Italienisches Flair mit feurigem Dessert

    eb Köln - Zum zweiten Mal wurde vom italienischen Institut für Außenhandel der Uomomoda Award in Köln verliehen. Zum zweiten Mal ging er an drei deutsche Einzelhändler. Macht Mode überhaupt noch Sinn? Mit dieser provokanten Frage eröffnete Andreas Wrede

    [2062 Zeichen] € 5,75