Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

    Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

    Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

    Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

    Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Textil-Wirtschaft zeichnet Innovationskraft aus

    Forum-Preise für Albert und Brigitte Eickhoff, Sir Terence Conran, das KaDeWe und März

    Heidelberg Albert und Brigitte Eickhoff, Düsseldorf, das KaDeWe in Berlin, die März Fashion Group GmbH, München, sowie Sir Terence Conran, London, sind am vergangenen Donnerstag von der Fachzeitung Textil-Wirtschaft mit dem Forum- Preis ausgezeichnet word

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Handel

    Standorte: Van Agtmael zum neuen Ladenschluß

    "Prüfstein für Reformfähigkeit"

    be Düsseldorf - "Der Kunde soll entscheiden, wann er einkaufen geht, nicht der Staat". Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael vertritt auch im Interesse unserer Städte eine offensive Haltung zum Thema Ladenöffnung. Auf dem 5. Standortforum "Lebendige Inn

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Der Kaufhof-Konzern, der 1994 ein Umsatzplus von 14,3 Prozent auf 26,35 Mrd. DM erreichte, mußte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rückgang des Jahresüberschusses um 42,7 Prozent auf 137,3 Mio. DM hinnehmen. Die Dividende je Stammaktie soll nur noch

    [3197 Zeichen] € 5,75