Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Reemtsma wirbt zusammen mit Edeka

    Tailormade Promotion: Regionale Exklusivität und Kooperation ist gefragt

    Regionalität und Kooperation standen im Vordergrund der Tailormade Promotions. Der goldene Sales Cup in dieser Kategorie ging an Kraft Jacobs Suchard, die mit Freizeitparks zusammenarbeiteten. Silber gewann Henkel Cosmetic für eine Frische-Aktion in Droge

    [4982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 038

    Medien

    Das HORIZONT-Medienrätsel 1994 ist gelöst

    1130 Einsender nannten das richtige Lösungswort / Gesucht war "Communication Highway"

    FRANKFURT Die Gewinner des HORIZONT-Medienrätsels, das Ende 1994 veranstaltet wurde, stehen fest. Den Weg zum richtigen Lösungswort "Communication Highway" haben Vertreter aller Medien mit ihren verschlüsselten Botschaften geebnet. So fragte die Koblenz

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 058

    Medien Nachrichten

    HORIZONT-Gewinner 1993

    Auslosung mit Rekordbeteiligung beim Mediengewinnspiel

    Aus über 1200 Einsendungen für das HORIZONT-Mediengewinnspiel 93 wurden folgende Gewinner ausgelost: Hoch hinaus geht es bei einer Ballonfahrt über den Schwarzwald und die Vogesen für Christian Colbus, Frankfurt (Werbeleiter Rowenta), und Sabine Gallas,

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

    Medien

    Gewinnübergabe: 321 Media-Profis spielten beim SAT 1-Gewinnspiel "Alles ist drin" mit - einer der gewonnen hat, ist Klaus Saitzek von Optimedia, Düsseldorf (unten), hier zusammen mit Optimedia-Geschäftsführer Christian Cuntz sowie Heidi Mauermann, Leiteri

    [359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

    Medien

    Edgar-Gewinner: Die "TV Spielfilm"-Leser kürten den Aral-Spot zu ihrem TV- Favoriten. Manfred Zeller (rechts), Leiter Tankstellengeschäft Aral, und Horst Stephan (Mitte), Geschäftsführer von BBDO Düsseldorf, nahmen den Preis von Martin Fischer, Verlagsgru

    [316 Zeichen] € 5,75