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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

    Marketing

    Unterschiedliche Ansprüche

    „Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

    In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 53

    Schwerpunkt Verpackung

    „Bei Convenience-Food haben Kartonverpackungen viel Potenzial“

    Frankfurt. Im harten Wettbewerb mit Verpackungen aus preisgünstigen erdölbasierten Polymeren verweisen die Hersteller papierbasierter Alternativen verstärkt auf die erneuerbare Ressourcenbasis und hohe Recyclebarkeit ihrer Erzeugnisse. Bestätigt sieht die Branche ihr strategisches Konzept durch eine Umfrage unter Top-Entscheidern der FMCG-Industrie und des Handels.

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    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 36,37

    Journal

    „Ich hoffe auf Rückenwind“

    Reinhard Schneider, geschäftsführender Gesellschafter von Werner & Mertz, über Nachhaltigkeit als Wirtschaftsfaktor, seinen Kampf gegen die Rohstoffverschwendung und die mühevolle Suche nach Mitstreitern.

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 20

    Regional Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Seetel Hotels ausgezeichnet

    Preise & Trophäen Die Hotelgruppe gewinnt in zwei Kategorien beim European Business Award. Überzeugt hat die eindrucksvolle Unternehmensentwicklung.

    Ahlbeck. Seetel Hotels sind National Champion Germany beim European Business Award. Als einer der deutschen Landesmeister wurden die Hotels ausgezeichnet. Damit stehen sie in einer Reihe mit BMW und Telekom. Adrian Tripp, CEO der European Business Aw

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 16

    Hintergrund

    „Unsere Wurzeln sind ein Plus“

    L’Oréal: Employer Branding Director Marie-Dominique Jacquet über den neuen Auftritt der internationalen Arbeitgebermarke

    Als internationales Unternehmen mit französischen Wurzeln muss L’Oréal bei der Ansprache von Kandidaten rund um den Globus den Spagat zwischen europäischer Tradition und neuen Märkten in Übersee meistern. Denn das größte Wachstum erzielt der weltweit führende Kosmetikkonzern 100 Jahre nach seiner Gründung in den sogenannten Schwellenländern.

    [10161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 016

    Hintergrund

    „Unsere Wurzeln sind ein Plus“

    L’Oréal: Employer Branding Director Marie-Dominique Jacquet über den neuen Auftritt der internationalen Arbeitgebermarke

    Als internationales Unternehmen mit französischen Wurzeln muss L’Oréal bei der Ansprache von Kandidaten rund um den Globus den Spagat zwischen europäischer Tradition und neuen Märkten in Übersee meistern. Denn das größte Wachstum erzielt der weltweit führende Kosmetikkonzern 100 Jahre nach seiner Gründung in den sogenannten Schwellenländern.

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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

    Business

    „Me, my cell and I”

    ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

    Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

    [12815 Zeichen] Tooltip
    Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

    Business

    „Me, my cell and I”

    ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

    Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

    [12815 Zeichen] Tooltip
    Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
    € 5,75