Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gesucht werden die besten Fachanzeigen und Banner

    FRANKFURT Zum siebten Mal wird der "Preis der Deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Gekürt werden die besten Fachanzeigen 1998 und erstmals auch die besten Werbe-Banner aus elektronischen Fachinformationen. Unter Vorsitz von Konrad Wenzel wertet die Jury

    [582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    "Fachwerbung ist eine kreative Spielwiese"

    HORIZONT-Interview mit dem Jury-Vorsitzenden Konrad Wenzel über das Qualitätsniveau

    FRANKFURT Beim sechsten Wettbewerb der Deutschen Fachpresse lenkte Konrad Wenzel, Mitinhaber und kreativer Kopf der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel, die elfköpfige Jury. HORIZONT sprach mit Wenzel über das Niveau von Fachwerbung. Herr Wenzel, Fachwerb

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

    Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

    FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Deutsche Fachpresse sucht beste Fachanzeigen 1997

    FRANKFURT Zum sechsten Mal prämiert 1998 der "Preis der Deutschen Fachpresse" die besten Fachanzeigen. Noch bis zum 2. März können Anzeigen, die 1997 mindestens einmal in einem Fachmedium erschienen sind, eingereicht werden. Juriert wird in den Kategorien

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Beste Fachanzeige 96 gesucht

    FRANKFURT Der Preis der deutschen Fachpresse wird dieses Jahr zum fünften Mal ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden Anzeigen oder Kampagnen, die 1996 in einem deutschen Fachtitel geschaltet wurden. Einsendeschluß ist der 3. März, die Einsendegebühr pro Anz

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Beispielhafte Fachkampagnen

    Zum vierten Mal Preis der Deutschen Fachpresse vergeben

    FRANKFURT Zum vierten Mal werden am 8. Mai anläßlich des Kongresses "Deutsche Fachpresse" in Wiesbaden die Gewinner des Preises der Deutschen Fachpresse geehrt. In diesem Jahr fand die Jury unter 200 Einsendungen neun Preisträger. In der Kategorie Techn

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutsche Fachpresse kürt beste Fachanzeige für 1993

    FRANKFURT Die Deutsche Fachpresse verleiht am 4. und 5. Mai zum zweiten Mal den Preis für die beste Fachanzeige des Jahres. Teilnehmen können Agenturen, die Fachanzeigen entwickeln, ihre Auftraggeber und Fachverlage. Prämierbar sind alle Fachanzeigen des

    [424 Zeichen] € 5,75