Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 039

    Agenturen Cannes 1999

    Internationale Beute macht Mut für Cannes

    Aussichten für Cannes stehen nicht schlecht / Viele Kreative räumen ,,Film gegen rechte Gewalt'' und Mercedes-Diesel-Spot Chancen auf einen Löwen ein

    FRANKFURT Cannes steht an. Und damit wieder mal die Frage, wer was dort kriegt. Oder am Ende doch nicht kriegt. Beste Chancen, zumindest auf die Shortlist, räumen Kreative Arbeiten für Mercedes-Benz, Otelo und Film gegen rechte Gewalt ein. Die Ausbeute

    [4399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

    Agenturen Kreation

    ADC im Rückwärtsgang

    KNSK/BBDO kommt in Sachen SPD-Plagiat wahrscheinlich mit einem blauen Auge davon

    FRANKFURT Die Debatte um Kupfer oder nicht Kupfer scheint für die Hamburger Agentur KNSK/BBDO glimpflich auszugehen: Aller Voraussicht nach wird sie die Medaillen für den SPD-Schaltknüppel behalten dürfen, während ihr das Silber für den SPD-Handfönaufkleb

    [4007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Schon wieder Ideenklau

    Anonymus wirft KNSK/BBDO vor, für die SPD in London abgekupfert zu haben / Agentur muß womöglich Nägel zurückgeben

    FRANKFURT Der ADC wird KNSK/BBDO womöglich zwei silberne und einen bronzenen Nagel aberkennen. Ein Anonymus hatte die Agentur beschuldigt, die SPD-Anzeige "Schaltknüppel" ebenso abgekupfert zu haben wie den SPD-Aufkleber "Heißluftfön". Jetzt werden Jurys

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

    Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

    FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

    [8213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

    Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

    FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

    [6090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Ohne Beinkleid keine Operngala

    Die Münchener Agentur Graffiti dominiert den 3. DRTV-Award und landet mit dem Premiere-TV-Spot "Konzert" auf Platz eins

    FRANKFURT Die Juroren haben entschieden. Gewinner des dritten DRTV-Awards ist die Münchener Agentur Graffiti. Sie setzte sich in einem überaus knappen Finish mit ihrem Response-Spot "Konzert" für die Premiere Medien GmbH durch. Es war ein Wimpernschlagf

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Ein echter Haring unter Heringen

    Berliner Agentur Scholz & Friends holt ADC-Gold für ihre FAZ-Kunstmarkt- Kampagne / Stolperstein für Laien und Experten

    FRANKFURT Samstags erscheinen in der "FAZ" die Redaktionsseiten Kunstmarkt mit dem rubrizierten Anzeigenteil "Kunsthandel - Antiquitäten". Und um die Bedeutung des Forums für Sammler herauszustellen, hat Scholz & Friends, Berlin, letztes Jahr die Kunstmar

    [3304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Bei TAG Heuer treibt die schiere Willenskraft Athleten zum sportlichen Triumpf

    Der Kinofilm des Schweizer Uhrenherstellers dramatisiert sportliche Höchstleistung auf besondere Art / Mittickende mentale Stärke ebnet den Weg zum Erfolg

    FRANKFURT Gold gab's für den Sportuhrenhersteller TAG Heuer und seine eindrucksvolle internationale Kampagne "Success. It's a mind game" beim diesjährigen Berliner ADC- Wettbewerb in der Sparte Werbefilm. Es gibt Werbefilme, die überzeugen auf ganzer Li

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

    Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

    FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

    Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

    FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

    [3293 Zeichen] € 5,75