Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

    [8025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Unilever gleich dreifach nominiert

    Innovationen: LZ ermittelt deutsche Sial d'Or-Teilnehmer

    Frankfurt, 19. Mai. Die Sieger der deutschen Vorentscheidung für den "Sial d'Or" stehen fest: Gleich drei Produkte aus dem Hause Unilever belegen dabei eindrucksvoll die Innovationskraft des Hamburger Konzerns. Cremissimo&Milka, Iglo Lust auf Fisch und

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 004

    Handel

    Vergleichende Globus-Werbung

    Frankfurt, 31. August. In Bad Oeynhausen setzt Globus auf vergleichende Werbung. In einer Gegenüberstellung werden die Preise von E-Center, Real, Marktkauf, Ratio und WEZ mit den eigenen verglichen. Das nicht ganz überraschende Ergebnis: Für den Warenkorb

    [1087 Zeichen] € 5,75