Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Bronze-Effie für Edeka-Kampagne

Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 20 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Von 144 angetretenen Kandidaten hatte die Jury 45 in die engere Wahl genommen. Zwei

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 081

Service Ereignisse

Seafood Champion Award für Iglo

Frankfurt, 27. April. Unilever wurde im vergangenen Monat mit dem Seafood Champion Award ausgezeichnet, der von der Seafood Choices Alliance - einer Handelsorganisation mit Sitz in Washington, D.C., USA - verliehen wird. Etwa zum gleichen Zeitpunkt gab d

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

Industrie

Unilever-Initiative trägt Früchte

Frankfurt, 20. April. Die Unilever-Initiative, zum Schutz der Fischbestände immer mehr Produkte auf das MSC-Zertifikat umzustellen, hat international ein positives Echo hervorgerufen: Jetzt erhielt der Konzern den "Seafood Champion Award", den die unabhä

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Unilever-Marke Dove ausgezeichnet

Frankfurt, 23. März. Die Zeitschrift Absatzwirtschaft und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) haben zum sechsten Mal ihren Marken-Award vergeben. In der Kategorie Bester Marken-Relaunch zeichnete die hochkarätig besetzten Jury Unilever für die erfolgrei

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 049

Service Management und Karriere

Ausgezeichnete Prävention

Frankfurt, 21. Oktober. Zum ersten Mal hat die Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten (BGN) 2004 einen Präventionspreis ausgeschrieben. Verliehen wurde die Auszeichnung in vier Bereichen im Rahmen der traditionellen Arbeitsschutztagung vergan

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 003

Seite 3

Unilever erhält einen Sial d'Or

Frankfurt, 9. Juni. Der Sial d'Or für Deutschland geht an Unilever Deutschland für den 2003 eingeführten "Mondamin Pfannkuchen Teig-Mix". Mit dem fertig gemixten Trockenteig aus der Flasche, der nach Zugabe von Milch nur noch kräftig geschüttelt werden mu

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 003

Seite 3

Unilever gleich dreifach nominiert

Innovationen: LZ ermittelt deutsche Sial d'Or-Teilnehmer

Frankfurt, 19. Mai. Die Sieger der deutschen Vorentscheidung für den "Sial d'Or" stehen fest: Gleich drei Produkte aus dem Hause Unilever belegen dabei eindrucksvoll die Innovationskraft des Hamburger Konzerns. Cremissimo&Milka, Iglo Lust auf Fisch und

[1387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

[6720 Zeichen] Tooltip
Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

[4044 Zeichen] € 5,75

 
weiter