Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Der Marken-Oscar geht an Edeka

    Marketingclub Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen 2018

    Der Gewinner des Goldenen Brandeisens 2018 heißt Edeka. Mit diesem Preis zeichnet der Marketing Club Frankfurt seit 13 Jahren Marken aus, die beim Markenaufbau und -ausbau sowie mit ihrer Kommunikation überzeugen. Zur Leistung des Preisträgers liefer

    [1973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Marke in der Premiumposition

    Loewe erhält das Goldene Brandeisen des Frankfurter Marketing Clubs für exzellente Markenbildung

    Erst gab es beim VDW Award die Auszeichnung für den besten Werbefilm, einen Tag später das Goldene Brandeisen. Für Loewe war das vergangene Wochenende eine einzige Preisgala. Kurs halten und konsequent seinen Kurs verfolgen, beides sind Ratschäge, die i

    [5253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 042

    Management und Karriere

    Bestes Arbeitgebermarketing

    Trendence verleiht "Employer Branding Awards" - Aldi Süd erhält zweiten Preis in der Kategorie Imagewandel

    Frankfurt. Aldi Süd gehört zu den Preisträgern der Employer Branding Awards, die das Berliner Institut Trendence verleiht. Rund 150 Personalentscheider, darunter Vertreter aus dem deutschen Einzelhandel, kamen zur Preisverleihung ins Japan-Center nach Fr

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

    Seite 3

    Die Top-Marke spiegelt die Dynamik in den Sortimenten"

    Frankfurt. Auch dieses Jahr zeichnet die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel im LEH aus. "Top-Marke 2009" sind die Renner am POS aus einhundert Warengruppen. Sie konnten ihren Marktanteil 2008, verglichen mit 2007, prozentual am stärks

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 018

    Industrie

    Preise vom Markenverband

    Auszeichnung für wissenschaftliche Arbeiten in Düsseldorf

    Frankfurt, 4. Juli. Auf der Jahrestagung des Markenverbandes zeichnete die Wiesbadener Organisation drei wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Marke aus. Ausgewählt wurden drei von insgesamt 17 eingereichten Studien. Den ersten Preis erhielt Dr. Anne Chr

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Marken-Bolero Beiträge von 29 Autoren vereinen sich in der Ausgabe 2002/2003 des «Jahrbuchs Markentechnik» zu einem Benefizkonzert für die Marke: Die Melodien klingen nicht neu, aber Gutes kann gar nicht oft genug zu Gehör gebracht werden. Der Mensch

    [4024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt über die Notwendigkeit von Werbung, seine Liebe zu Filialen und die Zukunft des Online-Brokers

    Der Online-Tiger aus dem Frankenland

    Der Unternehmer des Jahres 2000 will die Bankentürme in Frankfurt zum Wackeln bringen.

    HORIZONT: Herr Schmidt, Consors hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres fast 50 Millionen in Werbung investiert, im Vorjahr waren es gerade rund 11 Millionen Mark. Woher kommt dieser Sprung? Karl Matthäus Schmidt: Das liegt einfach daran, dass di

    [11346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 048

    Service Ereignisse

    Markenpolitik im Blickpunkt

    Markenverband vergibt Auszeichnungen in Wiesbaden

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am 29. Juni hat der Markenverband e.V., Wiesbaden, den "Preis des Markenverbandes 2000" vergeben. In seiner Ansprache wies der Vorsitzende der Jury, Professor Dr. Richard Köhler, Universität

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Marketing-Preis geht an Miele

    DMV ehrt Anbieter Weißer Ware - Konsequente Premium-Strategie

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die international renommierte Qualitätsmarke Miele aus Gütersloh wird vom Deutschen Marketing-Verband (DDV), Düsseldorf, in diesem Jahr mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet. Entscheidend für die Jury war die "herausrag

    [1803 Zeichen] € 5,75