Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Butter erhält den Werbeetat von Promarkt Die Düsseldorfer Agentur Butter geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Pro Markt hervor. Der neue Auftritt für die rund 70 Märkte wird ab Herbst zu sehen sein. Geplant sind Außenwerbung

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Report Aussenwerbung II

Der Award

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wird der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" haben es fünf Arbeiten auf die Shortlist

Verdichtung, die den Rahmen sprengt Wenn eine Großfläche zu klein ist, bucht man eben mehrere und nutzt auch noch den Platz dazwischen. Dies hätte auch als Innovationskampagne eingereicht werden können. Eingesetzt wurden auch Riesenposter und Citylight-B

[4145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Schwarzspringer startet: In Stuttgart hat die Agentur Schwarzspringer ihre Tore geöffnet. Hinter der Gründung stecken Ex-JvM- und Ex-Wensauer-Kreativgeschäftsführer Roland Schwarz und Stefan Springer, Ex-Vice-Chairman bei Wensauer & Partner. Dritter im

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

Erfolgreicher Hampelmann

BMW gewinnt beim 6. Konvergenz-Award / Der erstmals vergebene Preis "Unternehmen des Jahres" geht an Plus

Als "herausragend" hat die Jury des Konvergenz-Awards die Kampagne "X-Drive. Hampelmann" von BMW bewertet und ihr im Rahmen der Fachmesse OMD in Düsseldorf den 1. Preis verliehen. Mit dem Award hat der Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale W

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· McCann inszeniert Pelikan: Die Agentur McCann-Erickson in Düsseldorf hat für den Schreibgerätehersteller Pelikan eine Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen der Schreiblernfüller "Pelikano Junior" und der Deckfarbkasten K12. Die

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

Aufholjagd im Filmbereich

Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

[2747 Zeichen] Tooltip
Gewinner bei den New York Festivals 2005
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Inszenierung für Emotionen

Jung von Matt/Relations beteiligt sich erstmals am Eva-Award und erhält Gold / Atelier Markgraph punktet zweifach

Das Frankfurter Atelier Markgraph baute auf dem 6. Eventtag vergangene Woche in Düsseldorf (Horizont 47/2004) eine Brücke zwischen den Disziplinen. Die "Agentur für Markenkommunikation und Themeninszenierung" wurde sowohl mit einem goldenen Adam als auch

[5194 Zeichen] € 5,75

 
weiter