Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 071

Köpfe Karriere

TERMINE

Bogner-Azubis machen Kunst Die Auszubildenden des Münchner Modeunternehmens Willy Bogner wirken auch in diesem Jahr bei einem Projekt der Jungen Akademie Gasteig in München mit. In der " Werkstatt der Visionäre" werden künstlerische Projekte entwickelt

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Nike besinnt sich wieder ganz auf Wieden + Kennedy Nur ein gutes Jahr betreute Crispin Porter & Bogusky (CPB) in Miami für Nike den US-Running-Etat. Jetzt ist wieder der jahrelange Stammbetreuer Wieden + Kennedy am Ruder. US-Presseberichten zufolge war d

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

Unternehmen Serie

Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

[19166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

Unternehmen Serie

Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

[5229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Effie 97: Gewinner stehen fest

12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

Medien TV + Funk

Für Hörfunkwerbung gibt es jetzt zwei Preise

Privatfunker brechen ein Monopol: Erstmals hat der RMS einen Radio- Kreativpreis vergeben

FRANKFURT / HAMBURG Das duale Rundfunksystem hat für Radiowerbung nun auch ein duales Preisverleihungssystem: Nachdem die ARD 16 Jahre lang mit dem "Radio Award" Kreativität von Radiospots alleine prämiert hatte, verleiht nun auch der private Vermarkter R

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Der Kaufhof-Konzern, der 1994 ein Umsatzplus von 14,3 Prozent auf 26,35 Mrd. DM erreichte, mußte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rückgang des Jahresüberschusses um 42,7 Prozent auf 137,3 Mio. DM hinnehmen. Die Dividende je Stammaktie soll nur noch

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter