Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Low-Budget-Streifen prämiert

    Deutsche Agenturen brachten drei Awards mit nach Hause

    FLorenz Beim 7. Ad-Spot-Festival der europäischen Low-Budget-Filme dominierte das Bates-Network ganz klar die Konkurrenz. Siebenmal hatte Bates die Nase vorn. Dieses Jahr war der Kontest in Italien auch eine gute Plattform für deutsche Agenturen. Mit de

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 042

    Personality Personalien

    Briefe an die Redaktion

    Persönliches Verdienst Nr. 26/95: Schade um die gute Idee Der Hennessy-Preis war und ist kein ADC-Wettbewerb. In Ihrem Artikel erwecken Sie den irreführenden Eindruck, daß: 1. der Vorstand des Art Directors Club uneins wäre über das neue Konzept des Wet

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

    Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

    Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

    [2057 Zeichen] € 5,75