Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 006

HORIZONT Award 2010

"Wir leben E-Commerce"

Unternehmer des Jahres: Chief Executive Officer Hans-Otto Schrader führt die Otto Group souverän ins digitale Zeitalter Volker Schütz/Olaf Kolbrück

Gut gelaunt empfängt Hans-Otto Schrader das HORIZONT-Team. 2010 ist ein Jahr, in dem die Otto Group nicht nur umsatzmäßig zulegt. Dem Unternehmen ist es auch gelungen, im Social Web zu reüssieren: Das frühe Investment in E-Commerce zahlt sich aus, genauso wie das souveräne und vorbildliche Engagement in Plattformen wie Facebook, Twitter und Co.

[8829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 026

Kreation

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel, und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Volker Schütz

HAMMER IN GOLD iPad-App Social Media als iPad-Magazin Das Flipboard macht aus dem Web 2.0 eine schicke bunte Digital-Welt für die Wohnzimmer-Couch Dass das Internet aus Couch Potatoes (inter)aktive Konsumenten macht, ist einer der vielen Mythen, die

[4095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Gute Kreation macht gute Laune, egal wie schlecht die Zeiten sind. Print wirkt nach wie vor, das zeigen meine persönlichen Highlights dieser Woche. Und das Netz ist mittlerweile nicht nur im Journalismus, sondern auch im Designbereich eine Macht für

Ein Jahrbuch für die gute Laune "Es ist schon ein Jammer: Die Medienbranche erlebt gerade einen radikalen Strukturwandel, und vor allem Printprodukte haben darunter massiv zu leiden", schreibt Lead-Academy-Chef Markus Peichl im Begleitbrief zum erstmals

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Große Nabelschau in Norddeutschland

Editorial: Lead Awards gewinnen an Masse, nicht Klasse

Mehr Schatten als Licht. Im 15. Jahr des Bestehens präsentierten sich die Lead Awards bei der Preisverleihung vergangene Woche in Hamburg als merkwürdiger Mix aus Nabelschau, manch klugen Anmerkungen, aber ebenso viel heißer Kreativluft (Seite 46). Urspr

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 058

Medien und Media

HORIZONT AWARD 2005

"Diskussionen sind unsere Stärke"

Medienmann des Jahres: "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo über sein journalistisches Credo, Nebengeschäfte und die eigene TV-Affinität

Herr di Lorenzo, 2005 wird wohl das beste Geschäftsjahr in der Geschichte der "Zeit". Welchen Anteil haben Sie daran, und welchen Ihre Kollegen auf der Verlagsseite? Giovanni di Lorenzo: Hanseatisch zurückhaltend würde ich formulieren, dass die Redaktion

[8797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2003

"Der Übereifer hat sich abgeschliffen"

Agenturmann des Jahres: Detmar Karpinski über KNSK, das Verhältnis zum Mitgesellschafter BBDO und seine Charaktereigenschaften

Glückwunsch zur Wahl, Herr Karpinski. Sind Sie überrascht oder war es langsam Zeit, Sie zum Agenturmann des Jahres zu küren? Detmar Karpinski: Ich habe absolut nicht damit gerechnet. Als ich von der Wahl erfahren habe, war mein erster Gedanke: War diese

[8444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berlin überwindet Kreativmauern

Beim Berliner Breaking Walls Award der Akademie der Künste jurierten Künstler und Agenturkreative über 300 Commercials

BERLIN Als sympathische Bereicherung des nationalen und internationalen Kreativwettbewerbs-Zirkus erwies sich die Verleihung der Internationalen Breaking Walls Awards. Die Preis-zeremonie war Auftaktveranstaltung der 6. Europäischen Sommerakademie der Ber

[4376 Zeichen] € 5,75

 
weiter