Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 29.04.2014 Seite 66,67,68,69,70,71

    Preisträger

    Courage, Klarheit, Konsequenz

    Nicht das stattliche Volumen als solches gab indes den Ausschlag, die Block Gruppe zum hochverdienten diesjährigen Preisträger des Hamburger Foodservice Preises zu küren. Maßgeblich für die Wahl der Jury war insbesondere die Solidität der unternehmer

    [20693 Zeichen] Tooltip
    Block Gruppe: Gastronomie ’13
    € 5,75

    food service 04 vom 29.04.2014 Seite 066 bis 071

    Preisträger

    Courage, Klarheit, Konsequenz

    Nicht das stattliche Volumen als solches gab indes den Ausschlag, die Block Gruppe zum hochverdienten diesjährigen Preisträger des Hamburger Foodservice Preises zu küren. Maßgeblich für die Wahl der Jury war insbesondere die Solidität der unternehmerisch

    [20693 Zeichen] Tooltip
    Block Gruppe: Gastronomie ’13
    € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 092

    Hamburger Foodservice Preis

    Biotop der Besten

    Die Vision hatte der legendäre Axel Bohl, von 1973 bis 2000 Chefredakteur aller Gastro-Blätter des Deutschen Fachverlages: eine Auszeichnung für die Besten der Systemgastronomie. 1983 verlieh das junge Fachblatt fast food-praxis erstmals die Trophäe - von Anfang an in Hamburg und in Partnerschaft mit der Internorga-Messegesellschaft. Der Hamburger Foodservice Preis heute: nach 30 Jahren längst eine Institution, die begehrteste Branchen-Auszeichnung für professionelle Gastronomen in Deutschland, Europa und darüber hinaus. Die Preisverleihung selbst ist der festliche Höhepunkt des Jahres für die Erfolgreichen, die Besten. Das Zuhause des Galadinners: der Ballsaal des Grand Elysée Hamburg.

    [10322 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 098

    Hamburger Foodservice Preis

    "Unser Preis"

    Rund ein Dutzend Preisträger berichten, was ihnen der Award gebracht hat. Erzählen von Stolz. Von Energieschüben, die noch lange nachwirken und Familienfest-Feelings. Deutlich aber wird vor allem: Der Red-Carpet-Effekt wirkt nicht nur bei den Gästen der Gala. Vielmehr ist die Chance, einmal ganz oben auf der Bühne stehen zu dürfen, Ansporn für alle in unserer Branche. UV

    [11142 Zeichen] € 5,75

    ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 008

    Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

    AUS LIEBE ZU GUTEN IDEEN

    WERBUNG MUSS NICHT NERVIG SEIN. DIESEN BEWEIS TRITT DER ART DIRECTORS CLUB SEIT 46 JAHREN MIT SEINEM WETTBEWERB AN

    Eine historisch gewachsene Hassliebe verbindet die Deutschen mit der Werbung. Schon kurz nachdem sich um 1850 die geschäftlichen Anzeigen immer weiter verbreiten und Ernst Litfaß 1854 die ersten von ihm erfundenen Litfaßsäulen in Berlin aufstellt, hagelt

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 034

    50 Jahre TW-Forum

    "Wir haben uns wahnsinnig gefreut"

    Seit der ersten Verleihung im Jahr 1981 haben 89 Unternehmen und Persönlichkeiten der Branche den Forum-Preis der TextilWirtschaft erhalten. Anlässlich des 50. Forums haben wir ehemalige Preisträger gefragt: Was bedeutete die Auszeichnung für Sie? Un

    Esprit, Forum-Preis 1987 und 2000 Gleich zweimal hat Esprit den Forum-Preis erhalten: 1987 nahmen Josef Roosen, Jürgen Friedrich und Peter Buckley den Preis entgegen. Die Gründer des europäischen Esprit-Geschäfts holten 1996 Heinz Krogner ins Boot. Seitd

    [7495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

    50 Jahre TW-Forum

    Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

    Von Schulterpolstern und Mauerfall

    Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

    Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

    [9331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

    50 Jahre TW-Forum

    Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

    Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

    Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

    Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

    [9445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Auserlesenes wählen

    Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

    Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

    [1794 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    45 stolze Männer und Frauen des Jahres

    Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

    FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

    [14689 Zeichen] € 5,75