Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Weitere Spots für Fielmann: Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme bringt für Fielmann zwei TV-Spots in den Werbeblock (Produktion: Embassy of Dreams/Tony Petersen Film, beide Hamburg). Während im ersten Commercial ein Baby für Markensympathie sorgen

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

DESIGN

Buchstabensalat schmeckt nicht mehr

Deutsche Designstudios und Werbeagenturen räumen ab bei der 50. Preisvergabe des Type Directors Club of New York / Klarheit ist Trumpf

Typographie dürfe nicht länger Geheimwissenschaft bleiben, so will es Bertram Schmidt-Friderichs, der deutsche Sprecher der 50. Show des Type Directors Club of New York. Zwar sei im Zeitalter der Digitalisierung jeder Computerbenutzer zwangsläufig ein Ges

[2774 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 50. TDC-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

[7901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Agenturen

Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

DPRG verleiht fünf PR-Oscars

Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

[5195 Zeichen] Tooltip
Preisträger Goldene Brücke 2000

Preisträger Goldener Pfeiler 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Die Junioren auf der Rolltreppe

Überraschendes Werbemedium machte das Rennen im ADC-Nachwuchswettbewerb / Print schlägt Film und Neue Medien

FRANKFURT Mehr eingereichte Arbeiten und mehr Auszeichnungen waren das quantitative Resultat des 16. ADC-Nachwuchswettbewerbs (HORIZONT/ 42/99). Obwohl der Anteil der Arbeiten aus den neuen Medien wieder gestiegen war, lieferte die klassische Print-Diszip

[4998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

ADC zeichnet Nachwuchs aus

16. Wettbewerb sichtet Talent und Junior des Jahres

FRANKFURT Ein Absolvent der Fachhochschule Mainz und ein Juniorteam von Boebel/Adam machten beim diesjährigen Juniorwettbewerb des Art Directors Club ADC das Rennen. "Das Niveau wird von Jahr zu Jahr besser", zeigt sich Delle Krause, der Kreativchef von

[1753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

1996 nur durchschnittliches Jahr

Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

Media Aussenwerbung

Keine leisen Töne beim lautesten Medium

Beste Plakate und Plakatkampagnen des Jahres / Plakat Grand Prix und der 11. Internationale Wettbewerb "Das Plakat" mit annähernd gleichen Ergebnissen

Es ist nicht neu: Ausgezeichnete Kampagnen, ob Print oder TV, werden nicht nur auf einem, sondern meist bei allen Wettbewerben eines Jahres mit Preisen bedacht. Plakate bilden da keine Ausnahme: Ob Goldene Litfaßsäule oder Plakat Grand Prix, die - verdien

[5567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

 
weiter